NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:25 Uhr
0
Meint ihr bei Tilray geht heute was? Versammlung ist um 17 Uhr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
Boki,geile Nummer 😎👍✌️🚀💥🍀🍀
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
ich glaub nicht das wir die 0,19$ heute rausnehmen aber die nächsten tage evtl
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

bei 0,19$ ist die betonwand

Hoffen wir das der bulldozer kommt
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
1
wenn es da durch geht halleluja
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
0
bei 0,19$ ist die betonwand
S
Schandoor, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:20 Uhr
0

Gratuliere 👏🏽👍🏻

Vielen Dank, Euch allen noch viel Erfolg 🍀
A
Alexf94, 10.06.2025 16:19 Uhr
0
Wer weiß wie weit die Amis das noch hochzocken. Läuft das wie bei sharplink gaming sehen wir hier eventuell tatsächlich noch den euro
J
JohnBoy72, 10.06.2025 16:18 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

Gratuliere 👏🏽👍🏻
N
NeilArmstrong, 10.06.2025 16:17 Uhr
0
Juhuuu 💥🚀🥳
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:17 Uhr
2
Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜
Z
Zinkl, 10.06.2025 16:14 Uhr
0
Mist, hat bei 0,15 ausgelöst. War so nicht gedacht 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 Investmentchancen +4,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen