NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:46 Uhr
0
Position vergrößert 👌😁
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:46 Uhr
0

Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈

Das kannst du vergessen aber knapp unter 0,10€ fällt es bestimmt nochmal 😉
r
ramirezifan, 10.06.2025 16:45 Uhr
0
Jeder mal 20k Stücke kaufen von den 300 aktiven hier. Das müsste lt. App die Gesamtanzahl an Aktien sein? 😂
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:40 Uhr
0
Also haltet sich jetzt 0,13-0,14
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:39 Uhr
0

jetzt schmiert sie ab

War die Tage auch so aber nur bisschen danach seitwärts und am nächsten Tag 15:30 der Start nach oben seit 2-3 tagen
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:38 Uhr
0
Wobei sie sich um 15 Uhr auch nochmal gut zurückgekämpft hat. Dachte eigentlich dass da schon Ende war😅
S
Sechser, 10.06.2025 16:38 Uhr
0
Was meint ihr halten oder weg ?
S
Sechser, 10.06.2025 16:37 Uhr
0
Bei 0,16 waren wir doch schon
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:37 Uhr
1
jetzt schmiert sie ab
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:36 Uhr
0

Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈

Das wird nicht mehr passieren 🤣
S
Sechser, 10.06.2025 16:36 Uhr
0
Ein bisschen sitzt doch noch drin
Moltenface
Moltenface, 10.06.2025 16:35 Uhr
0
Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:34 Uhr
0
Und, legen wir nochmal nach?😁
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:32 Uhr
0
von gewinnmitnahmen ist noch niemand verhungert
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:31 Uhr
0

Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf

Unter 0,10€ fällt es denke ich nochmal.
M
Max_2787, 10.06.2025 16:30 Uhr
4
Egal, ob ich jetzt zu früh verkauft habe bei 0,16... Endlich hab ich mal gewonnen und das nicht zu knapp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen