NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:57 Uhr
0
Ein und Ausatmen,das kommt wieder 😊
G
Geldhai1200, 11.06.2025 19:57 Uhr
0
Da kam wieder win Dip
Terrifier
Terrifier, 11.06.2025 19:56 Uhr
0
💣💣💣💣🤣🤣🤣🤣🤣
C
ChancenTrader, 11.06.2025 19:56 Uhr
0
Cellectar ist das neue nucana! Geht los
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:54 Uhr
1
27 juni
basti22
basti22, 11.06.2025 19:51 Uhr
0
Wann ist wieder Hauptversammlung? Weiß das zufällig jemand?
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:48 Uhr
0
Achso! Danke 😊
M
Michawl, 11.06.2025 19:45 Uhr
0

Ich habe bei L&S gesehen. Ständig geht 150000 Stück und dazwischen war einmal 30000 Stück und1200000 Stück. Kein Quelle,aber sas habe ich gesehen. Ich hoffe das ist wirklich steigen 😍

glaube ich nicht, schaue https://www.wallstreet-online.de/aktien/nucana-registered-aktie/times-and-sales
M
MarkusVenecius, 11.06.2025 19:43 Uhr
0

Ich habe bei L&S gesehen. Ständig geht 150000 Stück und dazwischen war einmal 30000 Stück und1200000 Stück. Kein Quelle,aber sas habe ich gesehen. Ich hoffe das ist wirklich steigen 😍

du musst auf trades schauen ....nicht auf qoutes ....
W
Wasa1987, 11.06.2025 19:43 Uhr
3
Wäre top wenn wir über 0,18$ schließen und dann morgen die 0,20$ hinter uns lassen. Steht ja schön stabil da der Kurs
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:37 Uhr
2
Ich habe bei L&S gesehen. Ständig geht 150000 Stück und dazwischen war einmal 30000 Stück und1200000 Stück. Kein Quelle,aber sas habe ich gesehen. Ich hoffe das ist wirklich steigen 😍
m
mario5887, 11.06.2025 19:34 Uhr
1

Nicht verkaufen das ding geht in ein Monat Richtung 1 $

Das wäre toll
G
Geldhai1200, 11.06.2025 19:32 Uhr
0

Jemand hat vor 10 Min 1200000 Stück gekauft. Knapp 200000 € 😃

Link Quelle?
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:29 Uhr
2
Nicht verkaufen das ding geht in ein Monat Richtung 1 $
I
Ibrahimpipor, 11.06.2025 19:27 Uhr
0
Jemand hat vor 10 Min 1200000 Stück gekauft. Knapp 200000 € 😃
M
MoselTrader, 11.06.2025 19:26 Uhr
1
Selbst mit plus 20% wäre ich zufrieden, dann geht es halt morgen leichter 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen