NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
San_Iker11, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Wahrscheinlich nach Börsenschluss gute news
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:22 Uhr
0

Wahrscheinlich nach Börsenschluss schlechte News

Link?
Kranplätze
Kranplätze, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Momentan der Stimmung nach wieder Superaktie...
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Wahrscheinlich nach Börsenschluss schlechte News
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:19 Uhr
0
Ausverkauf in der AH
l
lukmax96, 12.06.2025 21:18 Uhr
2
Jeder der sich in der letzten Stunde eingepullert hat, kann jetzt nochmal büchse wechseln während wir langsam auf die 0,168$ zu steuern :D
M
MoselTrader, 12.06.2025 21:17 Uhr
1
.die Amis werden auch noch wach zu später Stunde 😂
l
lukas2193, 12.06.2025 21:17 Uhr
0
Gut ist, das hier noch Bewegung reingekommen ist! daher denke ich geht es morgen früh bis 9 Uhr erstmal wieder was höher 🙏🏼
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:14 Uhr
1

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wir warten alle nur auf Terrier der uns noch seine Antwort schuldet. Die mit der Aktienzahl. 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:14 Uhr
3

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wie es in den Wald reinschallt usw...wer blöde Sprüche macht bei fallenden Kursen darf sich nicht wundern. Aber ja du hast recht, ich beende das jetzt für mich 😎✌️
I
IchbraucheeinenNamen, 12.06.2025 21:14 Uhr
0
Ja wenn wir alle uns hypen dann wird das schon irgendwie wieder
l
lukas2193, 12.06.2025 21:12 Uhr
1
nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blindi, der war sehr gut 👌👍
l
lukmax96, 12.06.2025 21:11 Uhr
2
So ähnlicher verlauf wie vor dem ersten Run vorhin, da sind wir 2 mal an 0,145$ gescheitert. Die aktuelle Blokade hängt bei 0,168$ also auf zum dritten anlauf und durch da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Space X -4,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
6 Space X -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen