NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 13.06.2025 8:06 Uhr
0
Tiefer als 0,09 gehts heute nicht , keine Anlageberatung
W
Wasa1987, 13.06.2025 8:06 Uhr
0
Gut das die Nasdaq den Kurs macht. Um 10uhr wird wieder glattgezogen... 0,15$
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 8:05 Uhr
0
Rette sich wer kann
Rodride
Rodride, 13.06.2025 8:03 Uhr
0
Tradegate 08:02:16 0,108 20000
angoras
angoras, 13.06.2025 8:01 Uhr
0
Ja das dauert ja nicht mehr lange
_Semira_
_Semira_, 13.06.2025 8:00 Uhr
1

So Leute ab jetzt wieder ein bisschen mehr Qualität ins Forum bringen 😀

Gibt es leider erst wieder, wenn der Kurs steigt.
angoras
angoras, 13.06.2025 8:00 Uhr
0
0,132 zeigt mir Tradegate gerade an ....läuft doch
angoras
angoras, 13.06.2025 7:59 Uhr
0
So Leute ab jetzt wieder ein bisschen mehr Qualität ins Forum bringen 😀
G
Gast-754910601, 13.06.2025 7:55 Uhr
0
Looosaklown
l
lukas2193, 13.06.2025 7:51 Uhr
0

Wenn ich den Schwachsinn immer lese wird mir 🤢

du musst es ja nicht lesen, du betreibst mit deinem Aufenthalt hier quasi Selbstverletzung... solltest du dir mal Gedanken drüber machen
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:45 Uhr
1

Ja im Iran knallt es... Heute wird die komplette Börse knall Rot sein 😉

Auch das , leider
W
Warlock2024, 13.06.2025 7:42 Uhr
1

Gleich knallts

Ja im Iran knallt es... Heute wird die komplette Börse knall Rot sein 😉
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 7:41 Uhr
0

das wäre doch mal was, dann könnten wir schön nachkaufen ❤️

Wenn ich den Schwachsinn immer lese wird mir 🤢
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:40 Uhr
0
Gleich knallts
_
_ES, 13.06.2025 7:36 Uhr
1

Gestern wurde ich ja auch angefeindet wegen der 0,12 ich hab schliesslich keine Ahnung von der Börse.

einfach wegsehen :) durch den Israel Iran Konflikt heute unbedingt supercom beobachten (Cyberabwehr)
l
lukas2193, 13.06.2025 7:30 Uhr
0
naja wenn du auf den 3 Monats-Chart guckst dann ist da auch noch ein Gap offen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen