NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:32 Uhr
0
Die Amis verkaufen , leider ist das so .
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Hoffentlich. Bereue es grade schon nicht in viszla copper geblieben zu sein
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 10:25 Uhr
0
Hoffentlich steigt es heute wieder
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 10:12 Uhr
0
Ey ich habe grade mal 4K Anteile
l
lukmax96, 13.06.2025 10:09 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute auch wieder Probleme mit den 0,145$ haben
l
lukmax96, 13.06.2025 10:06 Uhr
0
https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-NCNA/
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:05 Uhr
0

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

bei 1000 Stück nicht da haste recht :)
l
lukmax96, 13.06.2025 10:05 Uhr
0
Erholt sich doch schon wieder
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:04 Uhr
0
Nasdaq 10 % Minus
Torkmen
Torkmen, 13.06.2025 10:03 Uhr
0

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 10:02 Uhr
0

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:59 Uhr
0
Es geht los
l
lukmax96, 13.06.2025 9:55 Uhr
1
Tomatensaft wäre was feines, aber bitte mit nem Schuss Vodka drin :D
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Tippe auf Tomatensaft
l
lukmax96, 13.06.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Käffchen steht bereit. Dann lasst uns mal sehen was unsere lieben Freunde uns um 10:00 Uhr bescheren :)
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:46 Uhr
0

Bin mal auf gut Glück jetzt mal rein… sind ja doch ganz interessante Termine dieses Jahr! Mal schauen

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen