NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 10:34 Uhr
1
Nach nem Anstieg úmüber 200% ist es ja auch kein Wunder… diejenigen die früh drin waren verkaufen bevor die wieder ewig dahin dümpeln
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:32 Uhr
0
Die Amis verkaufen , leider ist das so .
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 10:26 Uhr
0
Hoffentlich. Bereue es grade schon nicht in viszla copper geblieben zu sein
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 10:25 Uhr
0
Hoffentlich steigt es heute wieder
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 10:12 Uhr
0
Ey ich habe grade mal 4K Anteile
l
lukmax96, 13.06.2025 10:09 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute auch wieder Probleme mit den 0,145$ haben
l
lukmax96, 13.06.2025 10:06 Uhr
0
https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-NCNA/
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:05 Uhr
0

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

bei 1000 Stück nicht da haste recht :)
l
lukmax96, 13.06.2025 10:05 Uhr
0
Erholt sich doch schon wieder
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:04 Uhr
0
Nasdaq 10 % Minus
Torkmen
Torkmen, 13.06.2025 10:03 Uhr
0

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 10:02 Uhr
0

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:59 Uhr
0
Es geht los
l
lukmax96, 13.06.2025 9:55 Uhr
1
Tomatensaft wäre was feines, aber bitte mit nem Schuss Vodka drin :D
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Tippe auf Tomatensaft
l
lukmax96, 13.06.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Käffchen steht bereit. Dann lasst uns mal sehen was unsere lieben Freunde uns um 10:00 Uhr bescheren :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen