Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
Berlinerschnute,
13.06.2025 9:16 Uhr
0
😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅
libro1961,
13.06.2025 9:16 Uhr
0
Stell dir einfach mal vor, irgendeine Person, ( 🤔sagt man da jetzt auch Personinnen, ach egal) postet einen Haufen Beleidigungen und sonstigen unruhestiftenden Mist, aber keine Reaktion käme darauf!
Das wäre herrlich!
7FÜR7.,
13.06.2025 9:12 Uhr
4
Hab mich die letzten Tage etwas mit dem Teil beschäftigt… hatte gestern schon was dazu geschrieben… also ein kompletter Reinfall ist das nicht! Es hängt alles von den Ergebnissen ab … entweder man vervielfacht sein Einsatz oder verliert es … so ist es in der Pharma… also abwarten sich nicht beeinflussen lassen! Keine Anlageberatung…
libro1961,
13.06.2025 9:11 Uhr
2
Ein „Grüner Freitag“ bei NuCana wäre schon fein!
I
IchbraucheeinenNamen,
13.06.2025 9:10 Uhr
3
Kann ja nur gut werden an nem Freitag den 13. 😂😂😂
Berlinerschnute,
13.06.2025 9:05 Uhr
7
Wenn man sich die Nachrichten so anguckt,was so rund um uns passiert, frage ich mich, warum wir uns alle in diversen Foren so angehen müssen....wir haben doch alles...wünsche allen einen erfolgreichen Freitag den 13. 🍀😎✌️
7FÜR7.,
13.06.2025 9:03 Uhr
2
Bin mal auf gut Glück jetzt mal rein… sind ja doch ganz interessante Termine dieses Jahr! Mal schauen
libro1961,
13.06.2025 8:55 Uhr
10
Eine schönen guten Morgen euch Optimisten, Realisten und Pessimisten
und natürlich auch -innen ☕️🍩
Wir könnten hier heute doch mal was ganz verrücktes machen!
Wie wäre es mit einem harmonischen Tag hier, ganz ohne Streit und ohne Beleidigungen.
Einfach mal dem Anderen seine Meinung und seinen Glauben lassen.
Wäre doch echt mal verrückt, oder?
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Börsentag.
W
W
Wasa1987,
13.06.2025 8:24 Uhr
4
Und immer dran denken. Nasdaq macht den Kurs. Nicht wir hier in Deutschland. Und da geht es erst um 10 Uhr los
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 10 | Gorilla | +8,54 % | Alle Diskussionen |