NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:20 Uhr
0

So auf zu neuen Höhen.....

🫵
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:19 Uhr
0

So anschnallen bitte.....die wilde fahrt geht gleich los

🫵
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:16 Uhr
0

Ich tippe die shorties werden aufgrund des Risikos und der Zinsen heute noch decken

Ist schon recht warm heute
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:16 Uhr
0

Das geht heute noch hoch auf über 0,18 (keine Anlageberatung) Wir sprechen später darüber

Aha...na da bin ich mal äußerst gespannt ob diese 🔮 mal hält was sie verspricht
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:10 Uhr
0
Limit sell bei 1,70
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:09 Uhr
2
Bei mir ist alles drin...ich geh erst nächstes Jahr raus, wenn wir wieder im Dollar Bereich sind...dieses Centgefummel ist eh nervig...
S
SaschaUA, 13.06.2025 16:09 Uhr
0

0,18 Dollar

erst Montag wieder
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:09 Uhr
0
Ich tippe die shorties werden aufgrund des Risikos und der Zinsen heute noch decken
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 16:03 Uhr
1
Das wäre der Hammer wenn es zurück hoch gehen würde, und ich halte eh weiter. Gebe sie nicht her 🤪
J
JohnBoy72, 13.06.2025 16:03 Uhr
0

traden doch alle mir dem Gewinn - das Startgeld wurde vom Tisch genommen! Oder wie sieht es bei euch aus ?

Also ich habe es so gemacht, das komplette Geld was jetzt läuft ist exclusive meines Einsatzes, den ich vor 3 Tagen rausgenommen habe. Aktuell noch 110% im Plus, waren allerdings schon 240%
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:02 Uhr
0
0,18 Dollar
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:00 Uhr
0
Das geht heute noch hoch auf über 0,18 (keine Anlageberatung) Wir sprechen später darüber
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 15:59 Uhr
0
traden doch alle mir dem Gewinn - das Startgeld wurde vom Tisch genommen! Oder wie sieht es bei euch aus ?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 13.06.2025 15:56 Uhr
1
Heute Freitag der 13., weltweit rote Börsen und neue Krisenherde am entstehen. Dafür hält sich der Wert sehr 👍 getreu dem Motto: Was nicht fallen will, muss steigen. Schönes Wochenende...
W
Wasa1987, 13.06.2025 15:45 Uhr
0
Man seid ihr armselig ihr basher 😂 wenn man sonst keine Hobbys hat. Sucht euch freunde
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 15:43 Uhr
0
So...die neuen Höhen sind erreicht...spektakulär heute mal wieder wenn die Amis kommen...🙄🤦🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,65 %
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen