NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:24 Uhr
0
Zusammen mit dem ichbraucheinennamen Typ könnten wir die Weltherrschaft an uns reißen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:20 Uhr
0
Du bist mein Mann 🦾
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:20 Uhr
0

So auf zu neuen Höhen.....

🫵
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:19 Uhr
0

So anschnallen bitte.....die wilde fahrt geht gleich los

🫵
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 16:16 Uhr
0

Ich tippe die shorties werden aufgrund des Risikos und der Zinsen heute noch decken

Ist schon recht warm heute
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:16 Uhr
0

Das geht heute noch hoch auf über 0,18 (keine Anlageberatung) Wir sprechen später darüber

Aha...na da bin ich mal äußerst gespannt ob diese 🔮 mal hält was sie verspricht
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:10 Uhr
0
Limit sell bei 1,70
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 16:09 Uhr
2
Bei mir ist alles drin...ich geh erst nächstes Jahr raus, wenn wir wieder im Dollar Bereich sind...dieses Centgefummel ist eh nervig...
S
SaschaUA, 13.06.2025 16:09 Uhr
0

0,18 Dollar

erst Montag wieder
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:09 Uhr
0
Ich tippe die shorties werden aufgrund des Risikos und der Zinsen heute noch decken
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 16:03 Uhr
1
Das wäre der Hammer wenn es zurück hoch gehen würde, und ich halte eh weiter. Gebe sie nicht her 🤪
J
JohnBoy72, 13.06.2025 16:03 Uhr
0

traden doch alle mir dem Gewinn - das Startgeld wurde vom Tisch genommen! Oder wie sieht es bei euch aus ?

Also ich habe es so gemacht, das komplette Geld was jetzt läuft ist exclusive meines Einsatzes, den ich vor 3 Tagen rausgenommen habe. Aktuell noch 110% im Plus, waren allerdings schon 240%
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:02 Uhr
0
0,18 Dollar
G
Geldbörsennews, 13.06.2025 16:00 Uhr
0
Das geht heute noch hoch auf über 0,18 (keine Anlageberatung) Wir sprechen später darüber
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 15:59 Uhr
0
traden doch alle mir dem Gewinn - das Startgeld wurde vom Tisch genommen! Oder wie sieht es bei euch aus ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen