NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Letzte Chance
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Rein rein rein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Genau 🤭
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:30 Uhr
0
Jetzt gilt einsteigen bis das zeug hält, am montag werden wir die $0.20 - $0.30 sehen😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:29 Uhr
0

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.

Du bist so dä.mlich....dass du nicht mal siehst, dass es ein spaß war...😁😎✌️
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:29 Uhr
0
Du bist wahrscheinlich bei tr. AH ist dann eher uninteressant.
angoras
angoras, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

After Hour ....Nachbörslicher Handel
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:28 Uhr
0

Und was ist jetzt eine AH ?

Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
S
Sechser, 13.06.2025 22:28 Uhr
0
Ah ok Dankeschön
angoras
angoras, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Das geht jetzt wieder bis zur 15 Cent Marke ....geilo
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Terribaba...ihr seid schon toll..
S
Sechser, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Und was ist jetzt eine AH ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:27 Uhr
0

Oh mein gott wie geil, bin zum niedrigsten kurs wieder eingestiegen😀

Hmm genau
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
L
Lady.S, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
7 % AH
angoras
angoras, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Wie der ganze Tag der Kurs gedrückt wird und in der AH wird alles wieder in Minuten aufgekauft...geilo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen