NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
😇😇😇
angoras
angoras, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Wie der ganze Tag der Kurs gedrückt wird und in der AH wird alles wieder in Minuten aufgekauft...geilo
L
Lady.S, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
7 % AH
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:27 Uhr
0

Oh mein gott wie geil, bin zum niedrigsten kurs wieder eingestiegen😀

Hmm genau
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:26 Uhr
1
Oh mein gott wie geil, bin zum niedrigsten kurs wieder eingestiegen😀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:26 Uhr
0

Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier

So wie 98,9% hier nicht schlimm
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:26 Uhr
0

Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier

Naja, jeder fängt mal an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:25 Uhr
0
Ihr beiden seid mein Frühstücksei...ich freu mich...🥚🥚
angoras
angoras, 13.06.2025 22:25 Uhr
0
+6% ....geht los ....schöne Bärenfalle
S
Sechser, 13.06.2025 22:24 Uhr
0
Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:24 Uhr
0
Ich höre gerade Asche immer noch immer ……um gemütlich einzuschlafen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:24 Uhr
0

Terribaba und ihr wesen...herrlich zu sehen, wie klein sie in ihrem Gedankengut sind...😎✌️

Ich liebe dich. Du wirst Personalchef:innen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:23 Uhr
0

Was ist den eine AH ?

Du weisst das wirklich nicht?
S
Sechser, 13.06.2025 22:22 Uhr
0
Was ist den eine AH ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:22 Uhr
0
Terribaba und ihr wesen...herrlich zu sehen, wie klein sie in ihrem Gedankengut sind...😎✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen