NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:47 Uhr
0

du tiefstabler 😂

Ups, das Komma ist verrutscht. 😂
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:46 Uhr
0
Schade, dass immer gleich verkauft wird, sobald der Kurs mal ein bisschen steigt ! Wenn man sich vorstellt, was passieren würde, würde gehalten werden und der Kurs steigen und steigen! Aber es ist halt wohl leider eine Zockeraktie.
N
Nbk237, 09.07.2025 16:46 Uhr
0
Ich hab auch was nachgelegt...
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 16:44 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Wann verkaufst du ? :p
N
Nbk237, 09.07.2025 16:44 Uhr
1

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

Ich auh😏🤑😌
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

Warum überhaupt?

warum was ?
angoras
angoras, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Nein das hat uns keiner gesagt 😀
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)
Mannipenny
Mannipenny, 09.07.2025 16:40 Uhr
0
Warum überhaupt?
J
Jan511, 09.07.2025 16:37 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
angoras
angoras, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Fehlt nur noch das 7kannnix7 gleich noch schreibt.....seht ihr ich habe euch gesagt das es ordentlich steigt....mich hat nur keiner verstanden
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Schon ein Erfolg 😏
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

du tiefstabler 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:36 Uhr
0
Oh wow nur noch 50% im minus 😂
F
Frank_HD, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Bin für 0,10$🤣🤣🤣

Kommasetzung ist falsch, muss weiter nach rechts 🤪🤑
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Wölfe kommen rüber

lass die Pleitegeier da wo sie sind ;.-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen