NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 17:51 Uhr
0

Beim letzten Up war doch auch Nix. Das ist nur wieder so ne Heuschreckenphase und danach wieder 0,05.

Knapp 900 mio Volumen , und du sagst was von kurzer Phase ! Is klar 👍🏻
B
Blindflug54, 09.07.2025 17:51 Uhr
0
Angora was bedeuten die Sterne?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 17:51 Uhr
0
geht weiter jaaaaaaaaaaa
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:51 Uhr
0
Eier.....hier braucht's mehr Eier 😂
..Lestek
..Lestek, 09.07.2025 17:51 Uhr
0

Hast du den nicht gerade selber gepostet? *** *** verzeichnete einen starken Anstieg nach der Veröffentlichung ermutigender Ergebnisse der mittleren Phase seiner Melanomstudie NUC-7738, die in Kombination mit Keytruda von Merck durchgeführt wurde

Ist von Stockwits nichts offizielles
S
Sechser, 09.07.2025 17:50 Uhr
0
Ein kleiner Hype und dann schnell abverkauf immer das selbe
angoras
angoras, 09.07.2025 17:50 Uhr
0

Weis jemand den Grund für den Anstieg heute oder nur ein Pump ?

Hast du den nicht gerade selber gepostet? *** *** verzeichnete einen starken Anstieg nach der Veröffentlichung ermutigender Ergebnisse der mittleren Phase seiner Melanomstudie NUC-7738, die in Kombination mit Keytruda von Merck durchgeführt wurde
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:50 Uhr
1
Da heizt einer die Kiste mit 5 Peseten an und alle denken an. SQUEEZE 😂
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 17:50 Uhr
0

Wer war das vorhin mit 80k Anteile über 0,1 EK ?🫣

sorry.
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Oder a nicht 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Steigt wieder leicht
angoras
angoras, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Beim letzten Mal sind wir immer an der 20 Cent Marke abgeprallt....wäre gut wenn wir da mal drüber kommen würden
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:49 Uhr
0
Wer war das vorhin mit 80k Anteile über 0,1 EK ?🫣
libro1961
libro1961, 09.07.2025 17:48 Uhr
0

Grad nachgekauft schon fällt der Kurs 🙄

Warum machst du auch sowas 🤔
B
Blindflug54, 09.07.2025 17:48 Uhr
0

Hoffe Übernahme irgewas muss ja sein weis jemand mehr ?

Beim letzten Up war doch auch Nix. Das ist nur wieder so ne Heuschreckenphase und danach wieder 0,05.
..Lestek
..Lestek, 09.07.2025 17:48 Uhr
0
Weis jemand den Grund für den Anstieg heute oder nur ein Pump ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen