NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
..Lestek
..Lestek, 09.07.2025 18:26 Uhr
0
Nur ein Pump gewesen warten wir auf den nächsten 😂👍
dynamic
dynamic, 09.07.2025 18:24 Uhr
0
O'leck, der Nuggel war schon bei 11 Cent, krasser Nuggi 🤣🤣🤣
angoras
angoras, 09.07.2025 18:24 Uhr
0

sehr erfreuliche Prognose für diejenigen, die heute für 0,11 gekauft haben.

Deswegen hab ich ja auch gestern empfohlen bei 0,045 zu kaufen
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:24 Uhr
0

Das war’s für heute schönen Tag noch

ich hoffe das war für dich positiv.........
p
petriale, 09.07.2025 18:23 Uhr
0

Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌

sehr erfreuliche Prognose für diejenigen, die heute für 0,11 gekauft haben.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:23 Uhr
0
weiter gehts
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:22 Uhr
0

Korb 2 Check

da isser, die seltene Art..... Check :-)
ofatz
ofatz, 09.07.2025 18:22 Uhr
0
Das war’s für heute schönen Tag noch
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0
Ich mag das mit den kòrben 😅
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌

mach hier jetzt nicht auf einem "7fürnichts" 😆
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

immer diese Körbchen - Aufsteller........ich war der Meinung die wären ausgestorben 😂

Korb 2 Check
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 18:21 Uhr
0
Rules danke für minütliches mitteilen. Falls es irgendwas gibt und du irgendwen zum reden brauchst kannst du dir auch gerne privat schreiben
angoras
angoras, 09.07.2025 18:20 Uhr
0
Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌
p
petriale, 09.07.2025 18:20 Uhr
0

25% meines Depots

also 20 000
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet, 09.07.2025 18:19 Uhr
0
einfach warten, ist doch normal bei peny stocks? :D
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:19 Uhr
0
immer diese Körbchen - Aufsteller........ich war der Meinung die wären ausgestorben 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen