NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:02 Uhr
0
Schön mal paar alte gute* Bekannte in einem Forum wieder zu sehen✌️👍.....gieriges Volk 🤣
U
USC, 09.07.2025 19:02 Uhr
0
Vor 3 Monaten war das ja noch bei 80 Cent 😅
S
Solarfreddy, 09.07.2025 19:01 Uhr
1

suspended

Weiß immer noch nicht wer von euch Beiden der größere Verbrecher ist...7FÜR7 oder der Akt(i)enhai
Status_Quo!
Status_Quo!, 09.07.2025 19:01 Uhr
0
Die T-Aktien…
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:00 Uhr
0

Du treibst dich wieder in den tiefsten Löchern rum!🤭

Deine Zweideutigkeit habe ich vermisst 😂
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:59 Uhr
0

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔

suspended
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:59 Uhr
0

Hey,sei gegrüßt 🤝😂👍

Du treibst dich wieder in den tiefsten Löchern rum!🤭
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:59 Uhr
1

hast du deine Stomrechnung bezahlt sonst nix mit Licht 😁

Hab Solar 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:58 Uhr
0

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔

Hey,sei gegrüßt 🤝😂👍
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:58 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

hast du deine Stomrechnung bezahlt sonst nix mit Licht 😁
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Death cat bounce.

Danke Papi 😅
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Wer investiert, sollte Nucana ausschließlich als Hochrisiko-Biotech-Spekulation sehen........ aber das wissen ja alle die hier traden.......nur Smarte Leute hier :-)

2 mal Fett Gewinn gemacht damit aller gute Dinge sind 3 !
U
USC, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
So alles eingesammelt . Von mir aus kann es nochmal losgehen 😂
dynamic
dynamic, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
671635 im Bis Jetzt bollerts, Pootschas 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:54 Uhr
0
Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen