NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
U
USC, 09.07.2025 21:16 Uhr
0
Aber dieser krass Schnelle Anstieg und genauso schneller Abfall kommt ja nicht einfach so… Hoffe da tut sich die Woche noch was
B
Blindflug54, 09.07.2025 21:09 Uhr
0

wird schon loide

Neuer Account? Vielversprechender Name. Aber du bist doch in mehreren Chats statt exclusive für den hier.
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:09 Uhr
0

Zwischenlandung erfolgreich. Umstieg auf Jet. Senkrechtstarter.

Das wärs jetzt 😅 will von Plastik Flaschenbier weg und endlich wieder nen randvollen Kasten im Keller stehen haben
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:09 Uhr
0
So,muss morgen früh raus und dem Amt erklären warum ich wieder einen Vorschuss benötige 🤣🤣....Hunger zieht hoffentlich ...
M
Mammfred, 09.07.2025 21:09 Uhr
1
0,1 würde reichen
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet, 09.07.2025 21:08 Uhr
0
wird schon loide
M
Mammfred, 09.07.2025 21:07 Uhr
0

Willkommen zurück. Ich hoffe alle hatten einen guten Flug ✈️

Zwischenlandung erfolgreich. Umstieg auf Jet. Senkrechtstarter.
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Bisch angeschnallt Ofatz ?
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Außer die letzten Tage war hier ätzend hab nur am Rande mitgelesen
ofatz
ofatz, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Willkommen zurück. Ich hoffe alle hatten einen guten Flug ✈️
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Mein ziel war mal Bei nem Euro zu verkaufen …
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:05 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Ja, manchmal ist weniger MEHR 😂
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Haha 😂 da ist was dran
M
Mammfred, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Wieder Randalierer im Zug?....🤣

Im und um den Zug.
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Wieder Randalierer im Zug?....🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen