NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
J
JohnyB., 10.07.2025 7:04 Uhr
0

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!

Okay..... Danke dir!
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:03 Uhr
0

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁

Ein bisschen wenig WIE ich finde oder?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:02 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:00 Uhr
0

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 6:59 Uhr
0
Als gestern ✌️
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:58 Uhr
0

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:57 Uhr
0

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 6:56 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/ncna Guten Morgen! ☕️ ...an eurer Stelle würde ich das genau durchlesen...

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:53 Uhr
1

Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀

Der verschollene Clown Bewunderer ist auch wieder zurück 🤭
libro1961
libro1961, 10.07.2025 6:52 Uhr
0
Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:51 Uhr
0

Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?

Kommt darauf an ob er vorwärts oder rückwärts fährt 😉
D
Dennis98, 10.07.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:48 Uhr
0

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:46 Uhr
0

Morgen... Sieht nach Doppelwumms aus...💪

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:45 Uhr
1
dauert nicht mehr lange......dann öffnen die kleinen Börsensplätze ihre Türen.
Tim138
Tim138, 10.07.2025 6:42 Uhr
0
Morgen... Sieht nach Doppelwumms aus...💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen