NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Tim138
Tim138, 10.07.2025 21:26 Uhr
0
Auf geht's💉💉💉
dynamic
dynamic, 10.07.2025 21:15 Uhr
0

Joar heute wird gut gedrückt von den Short Typen . 520 volume momentan steigt auch gerade wieder …denke in der Ah geht ein bisschen was . Vermute ich mal die können ja nicht ewig den kurs drücken

Bei der nächsten positiven News, sehen wir hier ganz andere Kurse. Aktueller Kurs ist absolut ein Witz.
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Und morgen Freitag . Na toll
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Welch eine Ruhe im Kurs.
angoras
angoras, 10.07.2025 20:52 Uhr
0
Bei den fetten Gewinnen kann man das ja mal machen 👍
S
Solarfreddy, 10.07.2025 20:48 Uhr
3
Bis morgen und alle ein gutes Händchen...ich bin gerade in Südtirol im Urlaub und gehe jetzt mit Frau zum Abendessen!
S
Solarfreddy, 10.07.2025 20:44 Uhr
2
Der Ausleihzins für Shortaktien beträgt im Moment über 30% und gerade stehen 10 Millionen Short zur Verfügung...Quelle fintel https://fintel.io/ss/us/ncna
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 20:41 Uhr
0
Also den 13. August werden wir ja alle noch erleben und wenn der postiv ausfällt und vll mal gesagt wird seitens Nucana was Phase ist stock Ich auf 🥳
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.07.2025 20:35 Uhr
0

🤔 mehr nach oben oder? .....nach unten ist nicht mehr viel Platz.... Fallschirm kannste dir sparen 🤣

Da steht ja Böserjunge ich lese immer Blöder Junge. Würde mehr Sinn machen 👍.
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 20:34 Uhr
0
Da SHORTYs hier quasi zum Nulltarif Leihen, vielleicht wird denen ja langweilig und pumpen um dann weiter shorten zu können 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 20:31 Uhr
0

Nucana hat definitiv Potential und jetzt Kopp' zu an alle Pootschas 🤣🤣🤣

🤔 mehr nach oben oder? .....nach unten ist nicht mehr viel Platz.... Fallschirm kannste dir sparen 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 20:29 Uhr
0

Meint ihr nachbörslich geht was?

Na klar: SHORTYS und Broker feiern ne Fette Party und Singen: DAAANKERE FÜR DEINE SCHÖNEN EUROS DANKEEEEE ES WAR WUNDERVOLL.....😂
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 20:28 Uhr
0
Die können den Kurs ewig drücke.
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 20:26 Uhr
0

Nucana hat definitiv Potential und jetzt Kopp' zu an alle Pootschas 🤣🤣🤣

Joar heute wird gut gedrückt von den Short Typen . 520 volume momentan steigt auch gerade wieder …denke in der Ah geht ein bisschen was . Vermute ich mal die können ja nicht ewig den kurs drücken
P
Pass_Buddi, 10.07.2025 20:24 Uhr
0
Meint ihr nachbörslich geht was?
dynamic
dynamic, 10.07.2025 20:21 Uhr
0
Nucana hat definitiv Potential und jetzt Kopp' zu an alle Pootschas 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen