NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:08 Uhr
0

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon

Vertrau mir einfach❗😂
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Das gute ist die Farbe wird nicht gewechselt
S
Solarfreddy, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gute Nacht zusammen...während sich andere mit Gummipuppen beschäftigen 😳....genieße ich noch lebendiges Leib und Blut 😉👌....bis morgen dann....Freddy 🙋‍♂️
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gibt es bessere 👍
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:06 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Bunt ... Vielfalt...du bist im Trend 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:04 Uhr
0
Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:03 Uhr
0
Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:03 Uhr
0

Der war BÖSE 😂

Ja ohne Ironie hält Man weder den Kurs noch so manche Kommentare aus 🤣
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:02 Uhr
0

Morgen 0,034€ Nachti 🫶🏻

Streich mal wenigstens eine Null du Ego 🤣hast genug Geld oder nicht 😘
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:01 Uhr
0

Ja wie hier 🤣

Der war BÖSE 😂
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:01 Uhr
0

Naja, zurück ging's ja zum Glück Bergab 😂

Ja wie hier 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:00 Uhr
0

Der Fiesta hat gut durchgehalten 😉....

Naja, zurück ging's ja zum Glück Bergab 😂
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 21:59 Uhr
0

Servus bin wieder zurück aus Südtirol....6,5 Stunden Fahrt....ich hätte es nicht besser erklären können 👌

Hat mich alle Zeit und Mühe welche ich aufbringen könnte gekostet💪😂
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 21:43 Uhr
0
Morgen 0,034€ Nachti 🫶🏻
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 21:38 Uhr
0
Ein ruhiger Chat ist nie gut 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen