Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet,
15.07.2025 19:47 Uhr
0
Dollar nicht, 0,12 würde doch für hoide reichne
M
Böserjunge,
15.07.2025 19:38 Uhr
0
Da ist ein filing offen bei ca 0,45€ ......hoch du Vieh🤣
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet,
15.07.2025 19:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tim138,
15.07.2025 19:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Terrifier,
15.07.2025 19:33 Uhr
0
🚀🧨🚀
dynamic,
15.07.2025 19:31 Uhr
0
Wann gibt's wieder eine Folge von den Benz Baracken?
Die Folge könnte heißen:
" Der 🤡 und sein Bali Traum"
🤣🤣🤣
A
Alexf94,
15.07.2025 19:29 Uhr
0
Halte durchaus einen Lauf auf btc Niveau für möglich 🤣
Solarfreddy,
15.07.2025 18:50 Uhr
0
Dann würde ich Roulette vorschlagen … alles auf Rot oder Schwarz setzen. Wenn Grün kommt – eine Runde zittern. Insgesamt geht die 'Wette' schneller, spart Nerven und verschwendet keine Zeit hier. ABER -- ss ist sehr amüsant, was so mancher Chatteilnehmer von sich gibt – ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Bitte weitermachen! 😁
Was willst du mehr?...das Forum hier ist fachlich, informativ, kompetent und es wird Tacheles gesprochen 💰💰💰🙈
S
Solarfreddy,
15.07.2025 18:44 Uhr
0
Ich habe zwar nur einen 35 jährigen zuverlässigen Ford Fiesta...aber der ist immer noch besser wie deine baufällige und leere Benz-Baracke wo du deine Matchbox-Plastikbenz lagerst 🙈🤡😂
Terrifier,
15.07.2025 18:39 Uhr
0
Er holt sich wenn dann einen Termin bei mir ‼️❗️‼️
Aktenhai,
15.07.2025 18:38 Uhr
0
Dann würde ich Roulette vorschlagen … alles auf Rot oder Schwarz setzen. Wenn Grün kommt – eine Runde zittern. Insgesamt geht die 'Wette' schneller, spart Nerven und verschwendet keine Zeit hier.
ABER -- ss ist sehr amüsant, was so mancher Chatteilnehmer von sich gibt – ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Bitte weitermachen! 😁
Solarfreddy,
15.07.2025 18:30 Uhr
0
Jetzt gebe ich dir mal einen Tipp....lass dir mal einen Termin bei Donald Trump geben für ein gemeinsames Foto....der Clown und der Orange-Mann oder man könnte auch sagen wer ist der bessere Clown 🤡 von euch?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,92 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,52 % | Alle Diskussionen |