NuGen Hauptforum WKN: A3DABK ISIN: CA67054F1009 Kürzel: NGMD Forum: Aktien User: Steve54262

0,018 EUR
-5,26 % -0,001
10:37:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 983
P
Pit_Strasser_A, 31.12.2023 20:36 Uhr
1
Naja der Insujet hat ja schon was damit zu tun 😛. Und wieviele Diabetiker werden das vorziehen, anstatt sich immer zu spritzen etc….
T
TOutdoor, 31.12.2023 19:20 Uhr
0
Handelt sich zwar nicht um ein Medikament, aber gut. Ja es steckt Potenzial dahinter und ja ich denke auch die Aktie wird stark steigen, aber hast du dich WIRKLICH damit auseinander gesetzt, worin du investierst?? 😅 @Pit_Strasser_A
G
Gast-767861000, 31.12.2023 18:30 Uhr
0
Was für ein Medikament? 😂
P
Pit_Strasser_A, 31.12.2023 18:16 Uhr
0
Guten Rutsch euch allen und auf ein erfolgreiches Jahr 2024
P
Pit_Strasser_A, 31.12.2023 18:16 Uhr
0
Die aktie ist meiner Meinung nach völlig unterbewertet… die wird nächstes Jahr definitiv steigen und ich hab mich schonmal rechtzeitig eingedeckt. Ich glaube an dieses Medikament
i
iwonker, 29.12.2023 12:24 Uhr
0
Als kleine Randnotiz: Bei InsuJet handelt es sich um ein Medizin Produkt, das dem MedizunprodukteGesetz unterliegt. Um in Deutschland zugelassen zu werden, müssen derlei Produkte erst die erforderlichen lokalen regulatorischen und Qualitätsanforderungen erfüllen. Dann erst erfolgt die Zulassung. Dieser Prozess kann schon etwas dauern, nicht so lange wie bei Medikamenten, aber doch eine Weile. Insofern bin ich eher skeptisch, dass man das demnächst in deutschen Apotheken finden wird.
deskdeal
deskdeal, 27.12.2023 18:42 Uhr
0
Sorry, ich wollte Dich nicht "challengen" . Ich habe keine Ahnung von diesen Produkten, weiß auch nicht, ob es hier in Deutschland/Europa auch andere Hersteller zu kaufen gibt. In USA scheint das eher verbreitet (laut Google). Ich kenne auch das Unternehmen nicht. Und nach dem Lesen der Infos hier, habe ich mich halt gefragt warum es ein Boom werden kann. - Wenn das, dass einzige Produkt ist in Deutschland, dann ist das natürlich ein Vorsprung vor dem Wettbewerb. Danke für die Informationen und viel Spaß und Glück beim Investieren.
T
TrufflePicker, 27.12.2023 15:02 Uhr
1

Was macht euch alle so sicher, dass dieses "nadellose System", so erfolgreich wird? Die nadellose Insulingabe ist seit Jahrzenten eine existierende Alternative zu den Nadeln.

Dann nenn uns doch mal Produkte, die man bisher in Deutschland, bzw. weltweit kaufen kann. Dass es solche Systeme gibt, ist einigen hier auch klar, aber eben nicht für den Hausgebrauch. Meist sind das Instrumente, die in Krankenhäusern und Arztpraxen verwendet werden können, aber nicht durch den Patienten selbst und zu erschwinglichen Preisen.
deskdeal
deskdeal, 27.12.2023 14:25 Uhr
0
Was macht euch alle so sicher, dass dieses "nadellose System", so erfolgreich wird? Die nadellose Insulingabe ist seit Jahrzenten eine existierende Alternative zu den Nadeln.
c
canaria1953, 21.12.2023 0:01 Uhr
0
Plunder bedeutet Schrott
c
canaria1953, 21.12.2023 0:00 Uhr
0
Viel Erfolg bei Pollis Plunderaktien
Consti22
Consti22, 20.12.2023 16:34 Uhr
0
Ich denke mal das die Zahlen von Q4 noch nicht so berauschend werden sein, aber Q1 und Q2 nächsten Jahres müssten dann richtig gut werden.
P
Pit_Strasser_A, 20.12.2023 15:48 Uhr
0

Ich weiß zwar nicht wer Plundern ist (vermutlich eine lustige Auto Completion), aber Du hast recht. Es wird noch ein paar Gelegenheiten geben, sofern sich die News-Schlagzahl nicht kurzfristig deutlich erhöht, oder auch mal wieder über "echte Verkäufe" berichtet wird. Aber ein weiteres Abrutschen sehe ich im Moment auch nicht kommen. Ende Januar/Anfang Februar kommt wahrscheinlich eine positive Gewinnwarnung wegen Abweichung von mehr als 20% nach oben. Spätestens bis dahin würde ich meine Investition platzieren. Ich vielleicht dann auch nochmal, vor allem, wenn weitere Kooperationen oder Verkaufsmeldungen kommen.

Ja das Plundern hatte da im Text eigentlich nichts zu suchen 🤣
T
TrufflePicker, 20.12.2023 15:40 Uhr
0

Herzlichen Dank für dein Statement. Ich halte wie gesagt auch Aktien… nicht die Masse aber bin von dem Produkt echt überzeugt Plundern würde gerne mehr investieren… aber ich warte noch etwas 😜

Ich weiß zwar nicht wer Plundern ist (vermutlich eine lustige Auto Completion), aber Du hast recht. Es wird noch ein paar Gelegenheiten geben, sofern sich die News-Schlagzahl nicht kurzfristig deutlich erhöht, oder auch mal wieder über "echte Verkäufe" berichtet wird. Aber ein weiteres Abrutschen sehe ich im Moment auch nicht kommen. Ende Januar/Anfang Februar kommt wahrscheinlich eine positive Gewinnwarnung wegen Abweichung von mehr als 20% nach oben. Spätestens bis dahin würde ich meine Investition platzieren. Ich vielleicht dann auch nochmal, vor allem, wenn weitere Kooperationen oder Verkaufsmeldungen kommen.
P
Pit_Strasser_A, 20.12.2023 15:01 Uhr
0

Diese Partnerschaften stehen ja erst am Anfang. Da laufen jetzt Schulungen, Kontaktaufnahmen zu Kliniken, Apotheken und wie in Belgien selbständigen Pflegern. Da aber jeder dieser Distributoren Geräte bestellen muss, einerseits um lieferfähig zu sein, andererseits um überhaupt Vertrieb mit Präsentation des Produktes durchführen zu können, sollten die Q4-Zahlen immens steigen. Jetzt einzusteigen bedeutet ein wenig Mut und/oder Weitsicht. Wenn der Vertrieb auch nur im Ansatz so funktioniert wie gehofft, dann verzehnfacht sich die Aktie innerhalb der nächsten 12 Monate. Und ja, es ist ein kanadisches Unternehmen, aber das müssen ja nicht immer Luftnummern sein. Das Produkt ist zumindest real, die Partnerschaften auch, also habe ich mal ein paar Chips drauf gewettet. Ich habe aus Spaß mal bei meinen letzten drei Apothekenbesuchen gefragt, ob sie ein solches Gerät haben. Keine Apotheke hatte welche, also auch kein Konkurrenzprodukt. Eine davon war eine Kette, und die nette Dame hat in ihr Einkaufsprogramm geschaut. Demnach konnte sie auch noch kein solches Gerät beim Großhandel beschaffen. Mal sehen, wann sie die deutsche Vertriebspartnerschaft vermelden. Wenn erstmal in einer deutschen Apotheke ein InsuJet präsentiert wird verkaufen die bestimmt dutzende davon. Ich bin ja selbst so ein Nadelschisser. Wenn ich mal Diabetes bekomme, bin ich sofort selber Kunde. Macht euch doch mal selbst den Spaß und fragt in eurer Apotheke danach oder ruft mal ein paar Apotheken an. Wenn die ständig Anfragen bekommen, werden die vielleicht hellhörig.

Herzlichen Dank für dein Statement. Ich halte wie gesagt auch Aktien… nicht die Masse aber bin von dem Produkt echt überzeugt Plundern würde gerne mehr investieren… aber ich warte noch etwas 😜
T
TrufflePicker, 20.12.2023 14:50 Uhr
0

Hast mich gerade überzeugt mit das Ding mal anzuschauen. Klingt sehr SEHR interessant 🤓

Aber nicht, dass ich nachher Schuld bin, Dich ins Unglück gestürzt zu haben. Bitte die eigenen Schlüsse ziehen und eigenverantwortlich entscheiden. Wenn das Ding aber super erfolgreich ist, kannste mir ja einen Daumen hoch geben. Auf Geld bin ich dann ja nicht mehr angewiesen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuGen Hauptforum
2 Auf und davon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,49 %
2 Canopy Hauptforum +3,55 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
4 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ATOS Hauptdiskussion -3,88 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,96 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,07 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion -3,88 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
7 TUI Hauptforum -3,06 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,76 %
9 Lucid Group -0,34 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -27,78 %
Alle Diskussionen