nur News und Fakten WKN: A2AR9A ISIN: AU000000EUR7 Forum: Aktien User: Exxxtrem_one

0,23775 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25
D
Demokrator, 28. Apr 13:39 Uhr
0
ASX Schluss bei AUD 0.42 (ca. 0,256 Euro), TH AUD 0.465 (ca. 0,284 Euro). Quelle: https://hotcopper.com.au/asx/eur/
D
Demokrator, 28. Apr 13:36 Uhr
0
European Lithium: Aktie steigt 37,83 Prozent nach Deal US-Konzern will European Lithium per Aktientausch übernehmen und so die Kontrolle über das Tanbreez-Projekt in Grönland sichern. Quelle: https://www.stock-world.de/european-lithium-aktie-steigt-3783-prozent-nach-deal/
E
Exxxtrem_one, 24.03.2026 6:23 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/de/news-release/2026/03/23/3260396/0/en/Critical-Metals-Corp-Nasdaq-CRML-Announces-the-Successful-Acquisition-of-the-Leading-Turn-Key-Engineering-Mining-Construction-Infrastructure-Drilling-Operator-Within-Greenland-60-D.html
E
Exxxtrem_one, 24.03.2026 6:23 Uhr
0
tagesschau.de https://share.google/sPTnricGHFPtICwfn
E
Exxxtrem_one, 06.02.2026 18:00 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/jetzt-entfacht-trump-den-kampf-um-seltene-erden-ganz-neu_38128ecf-4dc0-4068-a074-a257aaf9c065.html Was kommt hier von dem Geld an
N
Nextur, 30.01.2026 16:06 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/30/3229546/0/en/Critical-Metals-Corp-Appoints-Key-Project-Delivery-Team-to-Fast-Track-Tanbreez-Development.html
N
Nextur, 30.01.2026 16:06 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/01/30/3229571/0/en/Austrian-Government-Extends-Critical-Metals-Corp-s-Wolfsberg-Mining-License.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 nur News und Fakten
3 Top Lithium Vorkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen