Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁

Weg ist das Geld nur wenn du alle Anteile verkaufst :D
S
Schnullinger, 08.02.2024 20:23 Uhr
0
Wahnsinn der Spread
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Weg ist das Geld nur wenn du alle Anteile verkaufst :D

So sehe ich es auch...
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Wie kamst du auf diese Aktie

Pop Up Werbung in der App
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:24 Uhr
0
Habe jetzt extra etwas aus Xiaomi abgezogen um hier nen kleinen zock zu machen 😜
k
kaitoxduc, 08.02.2024 20:22 Uhr
0

Auf geht’s Richtung 0,90!!!! Für heute. Morgen die 1 Euro knacken?

Wie kamst du auf diese Aktie
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
10cent spread 🫣
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
1
Und da halte ich gerade knapp 9000 stück...
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
0
Aber ich hab schon so'n Penny-Stock mit 87% nassen...🤣
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:21 Uhr
0

So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜

Das tun alle
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:20 Uhr
0
Auf geht’s Richtung 0,90!!!! Für heute. Morgen die 1 Euro knacken?
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:20 Uhr
1
So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:19 Uhr
1

Hallo 🙋‍♂️

Hi du Teufel
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:19 Uhr
0
Zusammen rocken wir Canada
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:18 Uhr
0
Auf gehts
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen