Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,39835 USD
-2,46 % -0,01005
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 12.02.2024 17:49 Uhr
0
Finde es auch schade das die unbeteiligten immer gerne ihren höhn abgeben müssen als ob bei denen alle trades grün laufen.
L
Lemonaid, 12.02.2024 17:50 Uhr
4
Geht doch bitte zurück in eure Foren oder in die Gollumhöhlen wo ihr her gekommen seid, vielen Dank 🤗
G
Gast-754679001, 12.02.2024 17:53 Uhr
0
nöö. doch ganz schön hier.
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 17:54 Uhr
0

"Glücksspiel" würde voraussetzen, dass man eventuell gewinnen kann. hier gewinnen nur die am anderen ende. von euch sicher keiner.

Also ich bin immer noch im plus
G
Gast-754679001, 12.02.2024 18:01 Uhr
0
chutsky, die energie hab ich jetzt mal aufgebracht: Chutsky, Freitag 11:40 Uhr 1 EK 0,62.5 mal sehen Cabo, Freitag 11:39 Uhr Bei mir genauso
G
Gast-754679001, 12.02.2024 17:45 Uhr
0
"Glücksspiel" würde voraussetzen, dass man eventuell gewinnen kann. hier gewinnen nur die am anderen ende. von euch sicher keiner.
N
NoNameD, 12.02.2024 17:44 Uhr
0
Es muss nicht alles schlecht sein aber es sollte einem wenigstens bewusst sein das man da zockt.
N
NoNameD, 12.02.2024 17:41 Uhr
0
Ja. Steht ja auch unten drunter Zitat: „– Werbung –„ Die liest sich immer gut. Und dann mal bitte „bullvestor seriös“ und „pollinger seriös“ googeln. —— Und für viele anderen angebliche Top-Aktien dann auch „Push and Dump“ googeln oder das Video ansehen zB. https://youtu.be/eeCO_AWkVsI?si=kBjl49mGMoQ-yTHt
carlos7
carlos7, 12.02.2024 17:32 Uhr
0
Liest sich aber sehr gut: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NurExone-Biologic:-Den-Schl%C3%BCssel-zum-Biotech-Gral-im-Labor?!/4353948/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
N
NoNameD, 12.02.2024 17:30 Uhr
0

Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.

Es dachte doch nicht ernsthaft jemand das die Aktie hier mehr als nur Glücksspiel ist oder? 😅
B
Blackseatiger61, 12.02.2024 17:25 Uhr
1
Aufgehtttttsssss
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 17:21 Uhr
1
Wer nicht investiert ist und nur schwarzmalen möchte kann das eventuell auch einfach lassen, hilft nämlich niemandem :)
S
Schatzeken, 12.02.2024 16:49 Uhr
0
Wenn Blinde sehen und Lahme wieder gehen 😂
M
Muddi91, 12.02.2024 16:44 Uhr
0
Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.
M
Muddi91, 12.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Aktie wurde 2 Tage gepusht und gehyped. Hype vorbei keiner steigt mehr ein und alle nehmen Gewinne mit. Am Ende glaubt doch keiner an den Mist den die da verzapfen.
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:24 Uhr
0
Guckt euch mal den Film zu Gamestop an... Der zeigt wie's funktioniert...😜😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen