Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,329 EUR
-7,58 % -0,027
11:13:35 Uhr, Gettex
Kommentare 2.537
G
Gast-754655600, 22.03.2024 16:20 Uhr
0

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.

Dann viel Spaß.
Sicher1
Sicher1, 22.03.2024 16:46 Uhr
0

Eine glatte Lüge, schon wieder.

Was bitte unterstellst du mir wieder? Was soll da nicht richtig sein? Wenn die Investierten dich melden sollen, Statt zu ignorieren..
Börsiator
Börsiator, 22.03.2024 22:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/preparation-expected-human-clinical-trials-210400788.html
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 11:47 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/preparation-expected-human-clinical-trials-210400788.html

Das liest sich echt gut.. Der junge Chart sieht nach Stufe 2 aus.. Ganz zum Schluss werden mir aber die Augen geöffnet, Von der Frau Doktor.... Deshalb bleibt es vorerst nur auf Watchlist.. Bevor mich jemand falsch versteht . Viel Erfolg beim Zocken und ein schönes Wochenende 😉
Sicher1
Sicher1, 23.03.2024 12:11 Uhr
0
YouTube Kanal seit 04.07.2022 17 Videos mit insgesamt knapp 4000 Aufrufen .. Wer sich neutral? informieren möchte..
D
Demokrator, 22.03.2024 16:15 Uhr
0

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Eine glatte Lüge, schon wieder.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:14 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.
c
canaria1953, 22.03.2024 0:54 Uhr
0
Bist sicher ganz unten eingestiegen
c
canaria1953, 22.03.2024 0:53 Uhr
0
Hast schon abkassiert
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:52 Uhr
0
Sicher1 Nurexone Biologic
104 % seit Januar.. Das stört ihn vermutlich wieder..
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:48 Uhr
0
Dann hört es halt nie auf 😉
G
Gast-754655600, 21.03.2024 14:47 Uhr
1

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Oder ignorieren.😉
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:45 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Sein Hobby.. Einfach alle melden..
G
Gast-754655600, 21.03.2024 14:43 Uhr
1

Bei der Aktie würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange zugreifen. Jeder, wie er mag. Nein, danke.

Und was machst du dann hier?
D
Demokrator, 21.03.2024 14:15 Uhr
0
Bei der Aktie würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange zugreifen. Jeder, wie er mag. Nein, danke.
D
Demokrator, 21.03.2024 14:14 Uhr
0
Die stürzen sich noch mit IR und PR in den Ruin, vermutlich aber nur in den Ruin ihrer Aktionäre. Noch mehr Geld für Werbung. Zitat: "Nur die TSXV-Aktien mit den höchsten Kursgewinnen (nach Dollarwert) in den letzten drei Monaten qualifizieren sich für den Titel "Rising Stars". Was für ein Wunder... Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Dr-Reuter-Investor-Relations-NurExone-ist-2024-ein-rising-star-der-Boerse---und-der-Exosomenforschung-fe12313d-42d4-4f78-84cc-761a7e5f9000
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen