Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
19:14:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
G
Gast-754655600, 17.04.2024 15:55 Uhr
0

Nicht umsonst kostet eine Gilead um die 60$ und diese hier nur ein paar cent.! Mal überlegen.

Und was machst du hier?
sigi33
sigi33, 17.04.2024 16:02 Uhr
0
Ich beobachte den Wert nur ob es so geht wie ich vermute wüe es mit one core Labs auch gegengen ist.
sigi33
sigi33, 17.04.2024 16:03 Uhr
0
Und ich will die Leute warnen.
sigi33
sigi33, 18.04.2024 8:58 Uhr
0
Überlegen: warum hat eine Topfirma die noch nicht aufgekauft wahrscheinlich weil sie nix ich betone nix wert is.
Volodimir23
Volodimir23, 19.04.2024 11:18 Uhr
0
Ich sage nur ratten Betäubungsmittel ins Rückenmark spritzen dann steigen die Beine auf dem Boden und dann filmen wie das Mittel nachlässt ;)
sigi33
sigi33, 17.04.2024 15:42 Uhr
0
Nicht umsonst kostet eine Gilead um die 60$ und diese hier nur ein paar cent.! Mal überlegen.
sigi33
sigi33, 17.04.2024 15:37 Uhr
0
Das ist einen Dreck wert, und sonst nix.Es gibt an der Börse ein ungeschriebenes Gesetz , alles was unter 10$ ist das ist Schund.
D
DakriegschtPlug, 17.04.2024 13:26 Uhr
0
Wenn nicht jedesmal gleich kleine Hochs verkauft würden, ginge es auch höher... Es stand ja auch schon mal bei 95 Cent!
D
DakriegschtPlug, 17.04.2024 13:24 Uhr
0
Ich denke hier ist einfach Geduld angesagt...😉
sigi33
sigi33, 17.04.2024 13:03 Uhr
0
Jeder cent in dem Wert ist zu Schade
sigi33
sigi33, 17.04.2024 13:02 Uhr
0
Wie core one Labs, mal sehn wie lange dieser wert braucht bis o, nix oder bis zum RS
Homunkoloss
Homunkoloss, 16.04.2024 17:54 Uhr
0
Aktuell schaut es so aus, als hätten die ihr pulver für die Werbung bereits verschossen... Bin aus Spaß auch mal rein vor einiger Zeit, gut dass es nur Kleingeld war...
a
artmwk, 14.04.2024 23:53 Uhr
0
Da bin ich nicht so sicher , ich halte
c
canaria1953, 11.04.2024 19:53 Uhr
0

Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?

Die verlaufen im Sand
Volodimir23
Volodimir23, 10.04.2024 13:34 Uhr
0
Krass meine Machricht wurde eben gelöscht ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen