Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
11:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
t
trampi, 09.02.2024 13:23 Uhr
1
Bin nochmal mit mer kleinen Position rein. Hoffe die amis spielen mit dann nimm ich nochmal paar % mit
C
Cabo, 09.02.2024 13:22 Uhr
1
Bin guter Dinge
g
gc131084, 09.02.2024 13:04 Uhr
1
Beobachte bis 15.30 und steige dann nochmal ein!
xFatTonyx
xFatTonyx, 09.02.2024 13:02 Uhr
1
Leute, bleibt entspannt. Spätestens in einer Woche safe auf 0,95 €
C
Cabo, 09.02.2024 12:56 Uhr
0
Ja ging es
g
gc131084, 09.02.2024 12:52 Uhr
0
Meint ihr man sollte kurz vor 15.30 nochma rein?! Wie war das gestern nochma ich mein ab 15.30 ging’s nochma steil bergauf oder?
L
Lemonaid, 09.02.2024 12:19 Uhr
0
Hab jetzt 40% aber gierig auf amis
L
Lemonaid, 09.02.2024 12:18 Uhr
0
Ich hab vor nach der amigelegenheit schön brav und happy ins Wochenende zu gehen
S
Silver04, 09.02.2024 12:16 Uhr
0
Deshalb für die die drinne sind drinne bleiben und der rest abwarten dann hat man auch minimales Risiko
L
Lemonaid, 09.02.2024 12:15 Uhr
0

Die Amis hypen hier halt auch garnichts

Gestern schon, schau mal, 1530
g
gc131084, 09.02.2024 12:13 Uhr
0
Genau
S
Silver04, 09.02.2024 12:13 Uhr
0
Wenn rauskommen sollte das das wirklich hilft und eingesetzt wird hat man immer noch Zeit rein zu gehe
g
gc131084, 09.02.2024 12:13 Uhr
2
Vllt is der Weg über die Nasenschleimhaut effektiv
T
TOutdoor, 09.02.2024 12:12 Uhr
0

Jetzt mal im Ernst wenn das Mittel wirklich helfen sollte dann is aber 2.8€ n Witz😂😂😂

Das stimmt natürlich 🤣... Aber so optimistisch bin ich da trotzdem nicht. Bin eher ein pessimist, fahre damit ganz gut. Aber ich sehe keinen Grund warum die Aktie in der nächsten Zeit stark fallen sollte.
g
gc131084, 09.02.2024 12:12 Uhr
0
Im Endeffekt zählt der Wirkstoff ja
M
MissMoney1, 09.02.2024 12:11 Uhr
1
Psychosen mit ketamin behandeln hört sich auch dämlich an, hilft aber.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen