Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,356 EUR
±0,00 % ±0,000
19:03:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 12.02.2024 17:50 Uhr
4
Geht doch bitte zurück in eure Foren oder in die Gollumhöhlen wo ihr her gekommen seid, vielen Dank 🤗
L
Lemonaid, 12.02.2024 17:49 Uhr
0
Finde es auch schade das die unbeteiligten immer gerne ihren höhn abgeben müssen als ob bei denen alle trades grün laufen.
G
Gast-754679001, 12.02.2024 17:45 Uhr
0
"Glücksspiel" würde voraussetzen, dass man eventuell gewinnen kann. hier gewinnen nur die am anderen ende. von euch sicher keiner.
N
NoNameD, 12.02.2024 17:44 Uhr
0
Es muss nicht alles schlecht sein aber es sollte einem wenigstens bewusst sein das man da zockt.
N
NoNameD, 12.02.2024 17:41 Uhr
0
Ja. Steht ja auch unten drunter Zitat: „– Werbung –„ Die liest sich immer gut. Und dann mal bitte „bullvestor seriös“ und „pollinger seriös“ googeln. —— Und für viele anderen angebliche Top-Aktien dann auch „Push and Dump“ googeln oder das Video ansehen zB. https://youtu.be/eeCO_AWkVsI?si=kBjl49mGMoQ-yTHt
carlos7
carlos7, 12.02.2024 17:32 Uhr
0
Liest sich aber sehr gut: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NurExone-Biologic:-Den-Schl%C3%BCssel-zum-Biotech-Gral-im-Labor?!/4353948/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
N
NoNameD, 12.02.2024 17:30 Uhr
0

Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.

Es dachte doch nicht ernsthaft jemand das die Aktie hier mehr als nur Glücksspiel ist oder? 😅
B
Blackseatiger61, 12.02.2024 17:25 Uhr
1
Aufgehtttttsssss
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 17:21 Uhr
1
Wer nicht investiert ist und nur schwarzmalen möchte kann das eventuell auch einfach lassen, hilft nämlich niemandem :)
S
Schatzeken, 12.02.2024 16:49 Uhr
0
Wenn Blinde sehen und Lahme wieder gehen 😂
M
Muddi91, 12.02.2024 16:44 Uhr
0
Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.
M
Muddi91, 12.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Aktie wurde 2 Tage gepusht und gehyped. Hype vorbei keiner steigt mehr ein und alle nehmen Gewinne mit. Am Ende glaubt doch keiner an den Mist den die da verzapfen.
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:24 Uhr
0
Guckt euch mal den Film zu Gamestop an... Der zeigt wie's funktioniert...😜😁
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:24 Uhr
0
Wenn andere auch halten würden... Wars nicht das Problem...😜😁😞
S
Schatzeken, 12.02.2024 16:23 Uhr
0
Drecksaktie
B
Blackseatiger61, 12.02.2024 16:23 Uhr
0
Bleibt uns nicht anderes übrig mein Ek 0,44 jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen