Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,363 EUR
+1,97 % +0,007
22:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
G
Gast-754679001, 12.02.2024 17:53 Uhr
0
nöö. doch ganz schön hier.
L
Lemonaid, 12.02.2024 17:50 Uhr
4
Geht doch bitte zurück in eure Foren oder in die Gollumhöhlen wo ihr her gekommen seid, vielen Dank 🤗
L
Lemonaid, 12.02.2024 17:49 Uhr
0
Finde es auch schade das die unbeteiligten immer gerne ihren höhn abgeben müssen als ob bei denen alle trades grün laufen.
G
Gast-754679001, 12.02.2024 17:45 Uhr
0
"Glücksspiel" würde voraussetzen, dass man eventuell gewinnen kann. hier gewinnen nur die am anderen ende. von euch sicher keiner.
N
NoNameD, 12.02.2024 17:44 Uhr
0
Es muss nicht alles schlecht sein aber es sollte einem wenigstens bewusst sein das man da zockt.
N
NoNameD, 12.02.2024 17:41 Uhr
0
Ja. Steht ja auch unten drunter Zitat: „– Werbung –„ Die liest sich immer gut. Und dann mal bitte „bullvestor seriös“ und „pollinger seriös“ googeln. —— Und für viele anderen angebliche Top-Aktien dann auch „Push and Dump“ googeln oder das Video ansehen zB. https://youtu.be/eeCO_AWkVsI?si=kBjl49mGMoQ-yTHt
carlos7
carlos7, 12.02.2024 17:32 Uhr
0
Liest sich aber sehr gut: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NurExone-Biologic:-Den-Schl%C3%BCssel-zum-Biotech-Gral-im-Labor?!/4353948/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
N
NoNameD, 12.02.2024 17:30 Uhr
0

Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.

Es dachte doch nicht ernsthaft jemand das die Aktie hier mehr als nur Glücksspiel ist oder? 😅
B
Blackseatiger61, 12.02.2024 17:25 Uhr
1
Aufgehtttttsssss
Chutsky
Chutsky, 12.02.2024 17:21 Uhr
1
Wer nicht investiert ist und nur schwarzmalen möchte kann das eventuell auch einfach lassen, hilft nämlich niemandem :)
S
Schatzeken, 12.02.2024 16:49 Uhr
0
Wenn Blinde sehen und Lahme wieder gehen 😂
M
Muddi91, 12.02.2024 16:44 Uhr
0
Aufeinmal kommen die, die es ja besser wussten.
M
Muddi91, 12.02.2024 16:43 Uhr
0
Die Aktie wurde 2 Tage gepusht und gehyped. Hype vorbei keiner steigt mehr ein und alle nehmen Gewinne mit. Am Ende glaubt doch keiner an den Mist den die da verzapfen.
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:24 Uhr
0
Guckt euch mal den Film zu Gamestop an... Der zeigt wie's funktioniert...😜😁
D
DakriegschtPlug, 12.02.2024 16:24 Uhr
0
Wenn andere auch halten würden... Wars nicht das Problem...😜😁😞
S
Schatzeken, 12.02.2024 16:23 Uhr
0
Drecksaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen