Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
11:14:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
L
Lili1972, 19.02.2024 10:09 Uhr
0
Steigt jemand jetzt noch mal ein bei maple????
l
louis2010, 19.02.2024 10:07 Uhr
0
Jetzt geht sie gerade wieder runter
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 10:04 Uhr
0
0,30
A
Abdalah, 19.02.2024 10:03 Uhr
0
22 Euro Cent
R
Rule2k, 19.02.2024 10:01 Uhr
0
Schon 179% plus seit ich eingestiegen bin. Easy Money 😁
A
Abdalah, 19.02.2024 10:01 Uhr
0
Jetzt mal ohne Spaß BITTE
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 10:01 Uhr
0
Neue Erfindung
Sunlike
Sunlike, 19.02.2024 10:01 Uhr
0
Die machen aus Wasser Gold
A
Abdalah, 19.02.2024 10:01 Uhr
0
Wie kann das sein? Kann mir jemand irgendwelche Infos dazu geben?
A
Abdalah, 19.02.2024 10:00 Uhr
0
21 cent
A
Abdalah, 19.02.2024 10:00 Uhr
0

bin viel zu früh raus bei Maple... :-(

Was ist das für eine Geschichte? Wieso steigt der Kurs so dermaßen?
R
Rule2k, 19.02.2024 9:59 Uhr
0
Spread war eben noch bei 8%
Chutsky
Chutsky, 19.02.2024 9:58 Uhr
0
Kann man die Aktie überhaupt kaufen gerade? Bei so nem starken Anstieg doch bestimmt schwer zu bekommen
L
Lili1972, 19.02.2024 9:56 Uhr
0
bin viel zu früh raus bei Maple... :-(
R
Rule2k, 19.02.2024 9:55 Uhr
0
Ich denke bis Mittwoch sehen wir hier noch die 0,30€. Aber wie immer keine Anlagenberatung!
t
todoverde, 19.02.2024 9:54 Uhr
0

Marple leaf Green World startet gerade durch. Dankt mir später! ;-)

Die Börsennews Forums Seite Marpele geht nicht zu Aktualisieren, wurde die Seite gesperrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 IPO CSG -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen