Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
10:21:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
T
Timo33, 21.02.2024 7:07 Uhr
0
Wo starten wir denn?
M
MacFat, 21.02.2024 7:02 Uhr
0
Und ich hatte gestern noch den Finger am Abzug und nicht abgedrückt
h
hero333333, 21.02.2024 6:40 Uhr
0
Krasse Scheiße .. schaut mal wo wir heute starten
Hansreiter
Hansreiter, 20.02.2024 21:41 Uhr
0
Also ich habe bei TR einfach ne Limit buy order die viel zu unrealistisch ist zum erreichen, mit einem kleinen Betrag und dann siehst immer was du gerade ausgeben müsstest.
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Danke vorab
H
Horizont, 20.02.2024 21:24 Uhr
0
Wo sieht ihr den spread??? Auf welcher Seite?
G
Gast-754458200, 20.02.2024 21:22 Uhr
0
Steigt wieder 🫡
U
Unvorstellbar106, 20.02.2024 21:07 Uhr
0
Der Spread ist krank. Hoffe, das war jetzt keine falsche Entscheidung, einzusteigen. Mal sehen, wo es die nächsten Wochen hingeht.
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:24 Uhr
0
Anderseits könnt morgen früh der Andrang steigen, soll mir recht sein
L
Lemonaid, 20.02.2024 20:23 Uhr
0
Jetzt ist wieder Zeit zum Einkaufen, nicht erst morgen früh, grade wegen dem spread
Bollerie
Bollerie, 20.02.2024 18:42 Uhr
2
Wie immer wir pushen und die Amis kassieren
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:34 Uhr
0
Nächste Woche ist Lohn drauf hoffentlich geht’s noch weiter runter, optimal wäre 30 Cent dann dick shoppen
G
Gast-754458200, 20.02.2024 18:32 Uhr
0
Habe 200 Euro miese aber ich halte Menschen die eine Lähmung haben können nachdem wieder Laufen Jesus
BBS
BBS, 20.02.2024 18:30 Uhr
0
Alle am weinen weil es ein bißchen nach unten geht-oh oh oh😁
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:57 Uhr
0
Kurs bald wieder 20 Cent.
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.02.2024 17:53 Uhr
0
Jetzt wird abgeladen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen