Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3505 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:30:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
B
Bigge, 05.03.2024 17:03 Uhr
0
Risiko hab mir mal 10000 gegönnt.
BBS
BBS, 05.03.2024 16:55 Uhr
0
So ist das, erst dumme Sprüche labern aber keinerlei Grips um zu verstehen was diese Biofirma überhaupt entwickelt. Wie im Mittelalter wo alle noch daran glaubten das die Erde eine Scheibe ist.
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:27 Uhr
0
Canaria hast du dich überhaupt mit den Unternehmen auseinandergesetzt?
c
canaria1953, 05.03.2024 15:15 Uhr
0
Wer glaubt an den Blödsinn von Nasenspray
c
canaria1953, 05.03.2024 15:13 Uhr
0
Lauter naive Leute hier
J
JulianR, 05.03.2024 12:58 Uhr
0
Das geht nur runter
J
JulianR, 05.03.2024 11:25 Uhr
0
Mal gucken was heute passiert…
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 05.03.2024 11:07 Uhr
0

Hab für 20.000 nachgekauft heute geht’s ab HODL

Denke auf 0,50
C
Cabo, 05.03.2024 10:36 Uhr
1
Hab für 20.000 nachgekauft heute geht’s ab HODL
G
Gast-754817001, 05.03.2024 10:26 Uhr
0
Hört sich erstmal gut an
RothoseWilli
RothoseWilli, 05.03.2024 8:41 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/nurexone-biologic-der-super-hype-heute-neues-allzeithoch/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
Chutsky
Chutsky, 04.03.2024 22:05 Uhr
1

Gibt es Gründe?

Am 1. März kam eine Meldung, musst mal auf deren Website gucken
T
Trading1, 04.03.2024 21:33 Uhr
0

Kauft euch aktien die dividenden ausschütten und seid nicht so verzweifelt und kauf solche Aktien nur in der Hoffnung das große Geld zu machen. Das ist ein unglaublicher Irrglaube

Welche kannst du empfehlen?
G
Gast-754655600, 04.03.2024 21:27 Uhr
0
Gibt es Gründe?
G
Gast-754655600, 04.03.2024 21:27 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +0,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen