Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
20:26:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Sicher1
Sicher1, 22.03.2024 16:46 Uhr
0

Eine glatte Lüge, schon wieder.

Was bitte unterstellst du mir wieder? Was soll da nicht richtig sein? Wenn die Investierten dich melden sollen, Statt zu ignorieren..
G
Gast-754655600, 22.03.2024 16:20 Uhr
0

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.

Dann viel Spaß.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:15 Uhr
0

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Eine glatte Lüge, schon wieder.
D
Demokrator, 22.03.2024 16:14 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Meine Meinung schreiben, so wie jeder Andere in öffentlichen Börsenforen auch. Und ich beobachte bestimmte kanadische Aktien, die massiv von Börsenbriefen beworben werden.
c
canaria1953, 22.03.2024 0:54 Uhr
0
Bist sicher ganz unten eingestiegen
c
canaria1953, 22.03.2024 0:53 Uhr
0
Hast schon abkassiert
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:52 Uhr
0
Sicher1 Nurexone Biologic
104 % seit Januar.. Das stört ihn vermutlich wieder..
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:48 Uhr
0
Dann hört es halt nie auf 😉
G
Gast-754655600, 21.03.2024 14:47 Uhr
1

Sein Hobby.. Einfach alle melden..

Oder ignorieren.😉
Sicher1
Sicher1, 21.03.2024 14:45 Uhr
0

Und was machst du dann hier?

Sein Hobby.. Einfach alle melden..
G
Gast-754655600, 21.03.2024 14:43 Uhr
1

Bei der Aktie würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange zugreifen. Jeder, wie er mag. Nein, danke.

Und was machst du dann hier?
D
Demokrator, 21.03.2024 14:15 Uhr
0
Bei der Aktie würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange zugreifen. Jeder, wie er mag. Nein, danke.
D
Demokrator, 21.03.2024 14:14 Uhr
0
Die stürzen sich noch mit IR und PR in den Ruin, vermutlich aber nur in den Ruin ihrer Aktionäre. Noch mehr Geld für Werbung. Zitat: "Nur die TSXV-Aktien mit den höchsten Kursgewinnen (nach Dollarwert) in den letzten drei Monaten qualifizieren sich für den Titel "Rising Stars". Was für ein Wunder... Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Dr-Reuter-Investor-Relations-NurExone-ist-2024-ein-rising-star-der-Boerse---und-der-Exosomenforschung-fe12313d-42d4-4f78-84cc-761a7e5f9000
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.03.2024 8:25 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/brandaktuell-nocamels-ueber-nurexone-biologic-inc/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
fldigjf, 20.03.2024 20:17 Uhr
0

Am Donnerstag, 28. März, gibt es den Geschäftsbericht

Oh, da bin ich gespannt
Börsiator
Börsiator, 20.03.2024 15:14 Uhr
1
Am Donnerstag, 28. März, gibt es den Geschäftsbericht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen