Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
15:18:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
Papiertüte
Papiertüte, 07.04.2024 0:02 Uhr
2
Investorenabzocke
Volodimir23
Volodimir23, 06.04.2024 21:40 Uhr
0
Aber man bekommt hier keine Antwort
A
Adriano01290, 06.04.2024 20:07 Uhr
0

Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?

Wüsste ich auch gern
S
Schaedel_BS24, 05.04.2024 12:16 Uhr
0
Wieviel Kannen ?
Ase
Ase, 05.04.2024 9:21 Uhr
0
Teetrinken ist angesagt, Aktie ist in Wartestellung.
Volodimir23
Volodimir23, 04.04.2024 19:49 Uhr
0
Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?
S
Schokoladenfan, 03.04.2024 11:38 Uhr
0
Sind doch eigentlich ganz gute Zahlen oder nicht?
Börsiator
Börsiator, 02.04.2024 14:54 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/04/02/2855975/0/en/NurExone-Reports-Fourth-Quarter-and-Year-Ended-December-31-2023-Financial-Results-and-Provides-Company-Update.html
G
Gast-754655600, 31.03.2024 19:38 Uhr
0
🤔Wenn in 2 Monaten die Testreihen durch sind und vielleicht in 3 Monaten positive Ergebnisse vorliegen, dann könnte das richtig interessant werden.
c
canaria1953, 30.03.2024 15:42 Uhr
0
Alle rein
B
BerndNMS, 28.03.2024 14:11 Uhr
0
Weil es bis zu den nächsten News dauert. Gewinnmitnahmen und Invest wo es steigt.
N
NickBro, 28.03.2024 14:02 Uhr
0
Wieso geht das Ding runter, wenn es positive News gab?
B
BerndNMS, 28.03.2024 13:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17934825-nurexone-erzielt-ausuebung-optionsscheinen-bruttoerloes-4-mio
Rentnergang
Rentnergang, 28.03.2024 8:25 Uhr
0
🤔
MareenLori
MareenLori, 28.03.2024 8:17 Uhr
0
Glaube ca. um 13 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen