Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
10:48:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:42 Uhr
0
Also das dieser Pennystock das BionTech 2.0 werden soll?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Schmeckt 😋😋👌
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 16:08 Uhr
0
hahhaha alles richtig gemacht
N
NOSF56, 17.06.2024 15:09 Uhr
0

Ja das ist DeFi 🥳

Bingo
U
Ursus68, 17.06.2024 14:47 Uhr
1

Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘

Ja das ist DeFi 🥳
N
NOSF56, 17.06.2024 13:57 Uhr
0
Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 12:23 Uhr
0
so, erstmal raus mit gewinn...... das musste jetzt sein .....wenn der nächste drop kommt bin ich wieder drin ,
G
Gast-754817001, 14.06.2024 18:59 Uhr
0
Ick glaub es pfeift ein Schwein.
M
MarkusVenecius, 14.06.2024 17:32 Uhr
0
Das ist doch ein Witz.Was soll das denn bitte?.
G
Gast-754817001, 14.06.2024 12:19 Uhr
0

es zieht an----------->

Ich liebe dich❤️
M
MarkusVenecius, 14.06.2024 9:29 Uhr
0
es zieht an----------->
Börsiator
Börsiator, 11.06.2024 16:05 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/nurexone-announces-expansion-exopten-patent-124400680.html?guccounter=1
G
Gast-754817001, 08.06.2024 14:25 Uhr
0
Ich liebe dich😘
M
MarkusVenecius, 08.06.2024 14:17 Uhr
1

Dann informiere dich in was du investierst.. da bekomme ich Brechreiz wenn ich sowas lese.. warum der Kurs nicht explodiert

bissle aggro ?
G
Gast-754817001, 07.06.2024 20:59 Uhr
0
Ist doch handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen