Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
18:11:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:38 Uhr
0
Läuft auf jeden Fall gut an
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:38 Uhr
0
auch nicht schlecht
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:22 Uhr
0

Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?

Ne… wusste schon vor 1 Jahr das es hier in ein paar Jahren richtig explodieren wird!
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:20 Uhr
0

hahhaha alles richtig gemacht

Hahahah wo hat alles richtig gemacht?
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:19 Uhr
0
wo? 😅😂
M
Mini_1988, 18.06.2024 8:39 Uhr
0
Naja geht ja wieder bergab hier
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/breaking-news-wird-dieser-pennystock-zu-biontech-2/4474413/
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:42 Uhr
0
Also das dieser Pennystock das BionTech 2.0 werden soll?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Schmeckt 😋😋👌
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 16:08 Uhr
0
hahhaha alles richtig gemacht
N
NOSF56, 17.06.2024 15:09 Uhr
0

Ja das ist DeFi 🥳

Bingo
U
Ursus68, 17.06.2024 14:47 Uhr
1

Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘

Ja das ist DeFi 🥳
N
NOSF56, 17.06.2024 13:57 Uhr
0
Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 12:23 Uhr
0
so, erstmal raus mit gewinn...... das musste jetzt sein .....wenn der nächste drop kommt bin ich wieder drin ,
G
Gast-754817001, 14.06.2024 18:59 Uhr
0
Ick glaub es pfeift ein Schwein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 Stellantis -1,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen