Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
20:41:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MoneyCall, 18.06.2024 15:57 Uhr
0
😋😋😋😋
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:38 Uhr
0
Läuft auf jeden Fall gut an
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:38 Uhr
0
auch nicht schlecht
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:22 Uhr
0

Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?

Ne… wusste schon vor 1 Jahr das es hier in ein paar Jahren richtig explodieren wird!
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:20 Uhr
0

hahhaha alles richtig gemacht

Hahahah wo hat alles richtig gemacht?
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:19 Uhr
0
wo? 😅😂
M
Mini_1988, 18.06.2024 8:39 Uhr
0
Naja geht ja wieder bergab hier
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/breaking-news-wird-dieser-pennystock-zu-biontech-2/4474413/
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:42 Uhr
0
Also das dieser Pennystock das BionTech 2.0 werden soll?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Schmeckt 😋😋👌
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 16:08 Uhr
0
hahhaha alles richtig gemacht
N
NOSF56, 17.06.2024 15:09 Uhr
0

Ja das ist DeFi 🥳

Bingo
U
Ursus68, 17.06.2024 14:47 Uhr
1

Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘

Ja das ist DeFi 🥳
N
NOSF56, 17.06.2024 13:57 Uhr
0
Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 12:23 Uhr
0
so, erstmal raus mit gewinn...... das musste jetzt sein .....wenn der nächste drop kommt bin ich wieder drin ,
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen