Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
14:46:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 16:56 Uhr
0

Na schauen wir mal, für viele ist es jetzt wieder ein Einstieg wert... Ich selbst warte noch bis Ende Juni... Dann gibt's Urlaubsgeld...😜

hab ich auch gemacht , bin schon das 2. mal drin ......leg auch wieder nach wenn der spread net so hoch wie eben ist
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 16:54 Uhr
0

Nee, ist heute am 19.06

ok .... sag´s ja ....... verblödet heut .....liegt am wetter 😂
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 16:47 Uhr
0
Hier kann der Kurs extrem schnell nach oben, aber auch schnell wieder nach unten gehen. So hab ich die Aktie eigentlich mal kennen gelernt, die Ruhe aus den letzten Wochen, war da eher unheimlich...😃😏
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 16:44 Uhr
0
Dreht ja auch schon wieder nach oben.
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 16:44 Uhr
0

Könnte es bis Freitag noch über 0,7 liegen?.

Na schauen wir mal, für viele ist es jetzt wieder ein Einstieg wert... Ich selbst warte noch bis Ende Juni... Dann gibt's Urlaubsgeld...😜
M
Mediengestalter, 19.06.2024 16:42 Uhr
0

wo seht Ihr Nurexone bis Freitag

Könnte es bis Freitag noch über 0,7 liegen?.
Chutsky
Chutsky, 19.06.2024 16:14 Uhr
0
Nee, ist heute am 19.06
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:36 Uhr
0

Die USA haben einen Feiertag heute, also macht nur Kanada mit

echt ? war der nicht gestern ????
Chutsky
Chutsky, 19.06.2024 15:23 Uhr
0
Die USA haben einen Feiertag heute, also macht nur Kanada mit
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:19 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

sorry ..... bin verblödet heute ........ sorry
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:18 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

Canada ja hast recht aber die Amis kommen um 16:30 dazu ........
M
Mediengestalter, 19.06.2024 15:14 Uhr
0

weil da die Heimatbörse aufmacht

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:07 Uhr
0

Wieso 16:30?

warte und sehe ........😁
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:06 Uhr
0

Wieso 16:30?

weil da die Heimatbörse aufmacht
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:59 Uhr
0

ab 16:30 wirds interessant

Wieso 16:30?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:41 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

ab 16:30 wirds interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,44 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
Alle Diskussionen