Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,35
EUR
-0,14 % 0,00
17:49:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.537
S
Schaedel_BS24,
20.06.2024 14:03 Uhr
0
Bin schon laenger am Halten un will glattstellen. Ich denke das ist ein Pump/Dump. Wenn **** dabei ist. CA Aktien sind 95% Verlustgeschaeft. IMHO. Aber ruhig rein in die Olga 😉. Ab meinem EK bin ich raus.
a
albcc,
20.06.2024 13:35 Uhr
0
Hallo Leute, bin neu im Forum und will wissen, ob es unter euch Langfristige Anleger für diese Aktie gibt? Denke das die Aktie ein starkes Kurspotential für die nächsten 3 Jahre hat. Was sagt ihr?
M
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 19:56 Uhr
0
uff , das wird zulange , da musst dich selber bissle reinlesen weisst wir sind hier alle seid wochen und monaten dabei und da kommt einiges zusammen . lese einfach das forum zurück da wirst du die eine oder andere aussage finden .
Uwebubi,
19.06.2024 19:38 Uhr
0
Hallo, macht mich nicht nieder aber wo ist der Unterschied zwischen Nure und dn vielen Biotechunternehmen die von **** beworben werden wovon ich einige in den Sand gesetzt habe und die anderen...na ja. Danke
D
DakriegschtPlug,
19.06.2024 18:57 Uhr
0
Joa, auf lange Sicht kann es nur nach oben gehen, bis dahin heißt es immer wieder mal EK verbessern... Soviele Anteile hab ich noch nicht wieder aktuell lediglich 750...
M
Colibri,
19.06.2024 18:50 Uhr
0
Die 60 Cent kommen auch wieder
DakriegschtPlug,
19.06.2024 18:43 Uhr
0
Joa, hab auch schon mal Gewinne mitgenommen, bin nur danach etwas zu hoch eingestiegen mit nem EK von 0,499€ 😏
M
MarkusVenecius,
19.06.2024 16:56 Uhr
0
hab ich auch gemacht , bin schon das 2. mal drin ......leg auch wieder nach wenn der spread net so hoch wie eben ist
M
D
DakriegschtPlug,
19.06.2024 16:47 Uhr
0
Hier kann der Kurs extrem schnell nach oben, aber auch schnell wieder nach unten gehen. So hab ich die Aktie eigentlich mal kennen gelernt, die Ruhe aus den letzten Wochen, war da eher unheimlich...😃😏
D
DakriegschtPlug,
19.06.2024 16:44 Uhr
0
Dreht ja auch schon wieder nach oben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Stellantis | -1,97 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | Stellantis | -1,51 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |