Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3505 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:59:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 15:41 Uhr
0

ich bin sehr bullisch gestimmt auf langer sicht! wird ein riesen erfolg!

japp, ich habe gerade nochmal ein paar krümel nachgelegt , aber hauptsächlich um mein ek zu senken ...... aber ich stimme zu , und sehe das ding bis ende des jahres so um die 1€ ........ ICH SEHE DAS SO !!!!!! mein Bauch , mein gefühl...... nach der datenlage
G
Gast-754817001, 21.06.2024 14:57 Uhr
0
ich bin sehr bullisch gestimmt auf langer sicht! wird ein riesen erfolg!
G
Gast-754817001, 21.06.2024 14:57 Uhr
0
man wartet quasi auf die auswertung des testes mit den 100 Ratten und den 5 verschiedenen anwendugen. mitte 2025 sollen die ersten klinischen test an den meschen erfolgen.
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 14:10 Uhr
0

Welche Mitteilung?

https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:2d3fc24e5b02e:0/
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 14:09 Uhr
0

Welche Mitteilung?

https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:336b992d17412:0/
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 14:09 Uhr
0

Welche Mitteilung?

https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:7f60a99f7735e:0/
w
webdesigner, 21.06.2024 11:22 Uhr
0

die muss jetzt kommen bei den mitteilungen .......

Welche Mitteilung?
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 8:47 Uhr
0
die muss jetzt kommen bei den mitteilungen .......
U
Uwebubi, 20.06.2024 20:12 Uhr
1
Warum denn Fake ( bitte)
PrettyBetty
PrettyBetty, 20.06.2024 17:05 Uhr
0

Wann wird die Aktie wieder steigen?

Warum sollte der Fake wieder steigen? Höchstens Pump and dump.
M
Mediengestalter, 20.06.2024 16:46 Uhr
0

Wenn man das vorher sagen könnte, wären wir doch alle reich :D

Ganz genau
Chutsky
Chutsky, 20.06.2024 16:30 Uhr
1

Wann wird die Aktie wieder steigen?

Wenn man das vorher sagen könnte, wären wir doch alle reich :D
M
Mediengestalter, 20.06.2024 16:18 Uhr
0
Wann wird die Aktie wieder steigen?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 15:02 Uhr
0

Bin schon laenger am Halten un will glattstellen. Ich denke das ist ein Pump/Dump. Wenn **** dabei ist. CA Aktien sind 95% Verlustgeschaeft. IMHO. Aber ruhig rein in die Olga 😉. Ab meinem EK bin ich raus.

servus, habe die mist aktien über ein halbes jaht mit verlust gehalten , dann hab ich vor ein paar tage glattgezogen mit ein bisschen + und michgefreut ...... und was macht das sch....ding ? es verdoppelt sich..... ja lmaa....... bin jetzt wieder drin und nach den letzten news sieht es nicht schlecht aus . aber ich geb dir recht mit den canada buden. es sollten wohl langfristig die 2 euro da sein , aber ich bin eh kurzzeitig immer drin
a
albcc, 20.06.2024 14:30 Uhr
1
Ich habe die Risiken und Chancen der Aktie gründlich untersucht und tendiere zu einer optimistischen Bewertung.Angesichts der begrenzten Konkurrenz in diesem Sektor und des innovativen Forschungs- und Entwicklungsansatzes habe ich eine positive Erwartungshaltung hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens und der Aktie.
S
Schaedel_BS24, 20.06.2024 14:27 Uhr
0
Wenn bei Bull-Ves-Tor bezahlte Werbung geschaltet wird ist das meist kein gutes Zeichen. Ausser Banken, Energieversorger , Industriebetriebe und ein paar mehr gibt es kaum erfolgreiche Aktien in CA. IMHO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen