Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
-2,48 % -0,009
23:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
t
trampi, 08.02.2024 20:28 Uhr
0
Wo wird sie den überall gehandelt finde gerade nichts im Netz? Bei den amis auch?
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:27 Uhr
0

So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜

Ahoi, top
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:27 Uhr
0

Habe jetzt extra etwas aus Xiaomi abgezogen um hier nen kleinen zock zu machen 😜

Wird schon werden, glaube hier echt noch einiges 👍🏻
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:26 Uhr
1
Naja, schauen wir mal... Lt. TR noch Potential von über 500% schön wäre es!😋
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:24 Uhr
0
Viel Erfolg
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:24 Uhr
0
Habe jetzt extra etwas aus Xiaomi abgezogen um hier nen kleinen zock zu machen 😜
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Wie kamst du auf diese Aktie

Pop Up Werbung in der App
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Weg ist das Geld nur wenn du alle Anteile verkaufst :D

So sehe ich es auch...
S
Schnullinger, 08.02.2024 20:23 Uhr
0
Wahnsinn der Spread
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁

Weg ist das Geld nur wenn du alle Anteile verkaufst :D
k
kaitoxduc, 08.02.2024 20:22 Uhr
0

Auf geht’s Richtung 0,90!!!! Für heute. Morgen die 1 Euro knacken?

Wie kamst du auf diese Aktie
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
10cent spread 🫣
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
1
Und da halte ich gerade knapp 9000 stück...
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
0
Aber ich hab schon so'n Penny-Stock mit 87% nassen...🤣
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:21 Uhr
0

So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜

Das tun alle
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 Gamestop💎🙌 +5,42 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
8 Gamestop💎🙌 +5,42 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen