Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3365 EUR
-7,30 % -0,0265
11:14:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
M
Muddi91, 16.02.2024 9:31 Uhr
0
Heute 100% 💯
C
Cabo, 16.02.2024 9:20 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt
C
Cabo, 16.02.2024 9:20 Uhr
0
Moin wie ist die lage ?
c
canaria1953, 15.02.2024 15:21 Uhr
1
Das hat er bei sämtlichen seiner beworbenen Aktien geschrieben und nie was geworden
c
canaria1953, 15.02.2024 15:19 Uhr
0
Heute kommt Polli wieder mit der Masche NEUBEWERTUNG 🤣
Technopilot
Technopilot, 15.02.2024 13:50 Uhr
0
Habe jetzt trotzdem meinen Gewinn von der ersten Runde hier reingesteckt.
G
Gast-754679001, 15.02.2024 12:34 Uhr
0
da gibt es aber auch nix zu finden. liegt nicht an dir.
M
Muddi91, 15.02.2024 11:24 Uhr
0
Sonst findet man gar nix dazu.
Papiertüte
Papiertüte, 15.02.2024 10:14 Uhr
0

Kommt aber bei Börsennews und Finanznachrichten das könnte schon helfen..

So geht die Masche.. Super Konzept solange einige einzahlen.....
C
Cabo, 15.02.2024 9:44 Uhr
0
Kommt aber bei Börsennews und Finanznachrichten das könnte schon helfen..
xFatTonyx
xFatTonyx, 15.02.2024 8:58 Uhr
0
Wieder diese bezahlten Werbe-News vom selben Autor....
Angela74
Angela74, 15.02.2024 8:27 Uhr
0
Welche News gibt es ?
M
Magnetzock, 15.02.2024 8:13 Uhr
0
Fette News heute
L
Lemonaid, 14.02.2024 21:08 Uhr
0

Ob es die Zulassung als Medikament erreicht ist natürlich nie sicher. Aber, dass es den Wirkstoff gibt und er wirkt ist schon länger klar. https://www.nature.com/articles/d43747-023-00101-4 Nature ist btw die angesehenste Zeitschrift auf dem medizinischen Sektor. Und Monopol ist ja für 7 Jahre zugesichert, sofern es eine Medikamentenzulassung geben wird.

Vielen dank
G
Gast-754679001, 14.02.2024 20:55 Uhr
0
"ADVERTISEMENT FEATURE Advertiser retains sole responsibility for the content of this article"
G
Gast-754679001, 14.02.2024 20:54 Uhr
2
ihr seid krass: da steht sogar werbung drüber. durch das unternehmen bezahlter inhalt und kein objektiver wissenschaftlicher artikel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,14 %
7 Stellantis -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
Alle Diskussionen