Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,342
EUR
+1,18 % +0,004
12:13:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.537
Sicher1,
21.03.2024 14:48 Uhr
0
Dann hört es halt nie auf 😉
G
Demokrator,
21.03.2024 14:15 Uhr
0
Bei der Aktie würde ich nicht einmal mit einer Kneifzange zugreifen. Jeder, wie er mag. Nein, danke.
D
Demokrator,
21.03.2024 14:14 Uhr
0
Die stürzen sich noch mit IR und PR in den Ruin, vermutlich aber nur in den Ruin ihrer Aktionäre. Noch mehr Geld für Werbung. Zitat: "Nur die TSXV-Aktien mit den höchsten Kursgewinnen (nach Dollarwert) in den letzten drei Monaten qualifizieren sich für den Titel "Rising Stars". Was für ein Wunder...
Quelle:
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/IRW-News--Dr-Reuter-Investor-Relations-NurExone-ist-2024-ein-rising-star-der-Boerse---und-der-Exosomenforschung-fe12313d-42d4-4f78-84cc-761a7e5f9000
RothoseWilli,
21.03.2024 8:25 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/brandaktuell-nocamels-ueber-nurexone-biologic-inc/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
G
Gast-754655600,
19.03.2024 16:00 Uhr
0
War im März nicht ein Termin über den Wirkstoff oder war der schon?
f
fldigjf,
18.03.2024 18:09 Uhr
0
PS: wenn euch Pharma in frühen Phasen interessiert, könnt ihr auch mal Cybin anschauen. Die hatten vielversprechende Phase-2-Ergebnisse
f
fldigjf,
18.03.2024 18:06 Uhr
0
Schade, schade ... ist ein echt heisser Scheiß diese Technologie..... Ich hoffe, es finden sich noch ein paar zahlungskräftige Investoren, die auf den Zug aufspringen und die Nachfrage ankurbeln ... dann machen wir die Amis richtig heiß auf die Aktie :-) ... Biontech hatte auch so eine geile Performance.... von 12€ auf 214€ ....
Biontech war aber weiter in der Forschung. Nurexone ist noch in der präklinischen Phase und es gibt noch keine Studien am Menschen. Wenn die Ergebnisse gut sind und es Richtung Phase-3-Studien gehen würde, könnte hier eine größere Entwicklung passieren. Aber ich glaube nicht, dass sich vor 2025 viel bewegt, sie stehen eben noch ganz am Anfang.
LieberAmPool,
18.03.2024 16:27 Uhr
0
Schade, schade ... ist ein echt heisser Scheiß diese Technologie..... Ich hoffe, es finden sich noch ein paar zahlungskräftige Investoren, die auf den Zug aufspringen und die Nachfrage ankurbeln ... dann machen wir die Amis richtig heiß auf die Aktie :-) ... Biontech hatte auch so eine geile Performance.... von 12€ auf 214€ ....
Börsiator,
18.03.2024 8:44 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/strategisches-update-von-nurexone-antrag-auf-otcqb-zulassung-zur-initiierung-der-finanziellen-praesenz-in-den-usa-eingereicht_73958.html?isin=CA67059R1091
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,52 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,35 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |