Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
14:55:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
Volodimir23
Volodimir23, 19.04.2024 11:18 Uhr
0
Ich sage nur ratten Betäubungsmittel ins Rückenmark spritzen dann steigen die Beine auf dem Boden und dann filmen wie das Mittel nachlässt ;)
sigi33
sigi33, 18.04.2024 8:58 Uhr
0
Überlegen: warum hat eine Topfirma die noch nicht aufgekauft wahrscheinlich weil sie nix ich betone nix wert is.
sigi33
sigi33, 17.04.2024 16:03 Uhr
0
Und ich will die Leute warnen.
sigi33
sigi33, 17.04.2024 16:02 Uhr
0
Ich beobachte den Wert nur ob es so geht wie ich vermute wüe es mit one core Labs auch gegengen ist.
G
Gast-754655600, 17.04.2024 15:55 Uhr
0

Nicht umsonst kostet eine Gilead um die 60$ und diese hier nur ein paar cent.! Mal überlegen.

Und was machst du hier?
sigi33
sigi33, 17.04.2024 15:42 Uhr
0
Nicht umsonst kostet eine Gilead um die 60$ und diese hier nur ein paar cent.! Mal überlegen.
sigi33
sigi33, 17.04.2024 15:37 Uhr
0
Das ist einen Dreck wert, und sonst nix.Es gibt an der Börse ein ungeschriebenes Gesetz , alles was unter 10$ ist das ist Schund.
D
DakriegschtPlug, 17.04.2024 13:26 Uhr
0
Wenn nicht jedesmal gleich kleine Hochs verkauft würden, ginge es auch höher... Es stand ja auch schon mal bei 95 Cent!
D
DakriegschtPlug, 17.04.2024 13:24 Uhr
0
Ich denke hier ist einfach Geduld angesagt...😉
sigi33
sigi33, 17.04.2024 13:03 Uhr
0
Jeder cent in dem Wert ist zu Schade
sigi33
sigi33, 17.04.2024 13:02 Uhr
0
Wie core one Labs, mal sehn wie lange dieser wert braucht bis o, nix oder bis zum RS
Homunkoloss
Homunkoloss, 16.04.2024 17:54 Uhr
0
Aktuell schaut es so aus, als hätten die ihr pulver für die Werbung bereits verschossen... Bin aus Spaß auch mal rein vor einiger Zeit, gut dass es nur Kleingeld war...
a
artmwk, 14.04.2024 23:53 Uhr
0
Da bin ich nicht so sicher , ich halte
c
canaria1953, 11.04.2024 19:53 Uhr
0

Was meint ihr lohnt noch einzusteigen ? Sind die Ergebnisse vielversprechend und woe laufen die Tests?

Die verlaufen im Sand
Volodimir23
Volodimir23, 10.04.2024 13:34 Uhr
0
Krass meine Machricht wurde eben gelöscht ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
6 Canopy Hauptforum +0,20 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen