Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3505 EUR
+2,04 % +0,0070
22:26:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Chutsky
Chutsky, 17.05.2024 18:16 Uhr
0
True 😂
T
Tim1991, 17.05.2024 7:39 Uhr
0
Ich vermisse die 0.3920 🤣. Und nicht einmal mehr Scamnachrichten...
E
Enile, 10.05.2024 12:22 Uhr
0
Ich finde es eher lustig, das der Kurs immer wieder auf 0.3920 fällt, das die ganze Woche schon 😅
G
Gast-754655600, 09.05.2024 13:18 Uhr
0

Die Ratten laufen wie geschmiert 🤣

Das wäre schon mal beruhigend. Wenn eine Studie an Menschen zugelassen wird, hoffe in naher Zukunft, bestelle ich schon einmal ein rotes Auto mit Pferdchen aus Bella Italia.😎😂
c
canaria1953, 07.05.2024 21:49 Uhr
1
Die Ratten laufen wie geschmiert 🤣
G
Gast-754655600, 07.05.2024 20:48 Uhr
0

Wirklich viel passiert momentan ja nicht. Das Unternehmen selbst hat seit dem 2. April keine News rausgehauen. Aber der Kurs hält sich ja ganz gut über 40 Cent 👍🏻

Stecken doch gerade in einer Testphase mit 100 Ratten oder?
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 01.05.2024 19:15 Uhr
0
Kanadische Abzockbude. Polli gibt vollgas.
c
canaria1953, 30.04.2024 10:06 Uhr
0
🤣👍
F
Frust_Zwerg, 30.04.2024 9:36 Uhr
0

Polli is the greatest

Ein ganz schlechter Witz 🤣
c
canaria1953, 29.04.2024 14:35 Uhr
0
Polli is the greatest
G
Gast-754679001, 29.04.2024 12:21 Uhr
0
Ok, dann bist du hier natürlich genau richtig. Viel Spsss!
MareenLori
MareenLori, 26.04.2024 18:34 Uhr
0
Da gibt es Aktien so schnell kann man nicht gucken wie das Geld dann weg ist. Da bleibe ich lieber hier und es ist entspannt.
G
Gast-754679001, 26.04.2024 16:11 Uhr
0
Ok, ihr habt recht, es stimmt alles und es ist ein verdammtes Wundermittel. Kein dummes Zeug. Viel Spaß. Und: Hauptsache ihr lernt was.
MareenLori
MareenLori, 26.04.2024 15:23 Uhr
0
Und als Info bei der Diba ist der gleiche Bericht. Also kein dummes Zeug.
MareenLori
MareenLori, 26.04.2024 15:22 Uhr
0
Man muss ja nicht bei der Summe viel investieren, das ist einmal essen gehen und so muss man das sehen. Kaufen und Ligen lassen dann einfach abwarten was passiert.
G
Gast-754679001, 26.04.2024 14:09 Uhr
0
ufff, wo kommt ihr denn nun wieder her? es ist lange klar, dass das hier ein schöner scam ist, aber es gibt immer wieder neue opfer. und die teilen dann schön die gekauften "nachrichten" von wallstreet-online. herrlich dumm. hinweis: einfach mal recherchieren, was die urheber der "nachricht" - IRW Press - so treiben und verkaufen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
Alle Diskussionen