Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,343 EUR
+1,48 % +0,005
16:23:53 Uhr, Gettex
Kommentare 2.537
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:22 Uhr
0

Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?

Ne… wusste schon vor 1 Jahr das es hier in ein paar Jahren richtig explodieren wird!
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:20 Uhr
0

hahhaha alles richtig gemacht

Hahahah wo hat alles richtig gemacht?
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:19 Uhr
0
wo? 😅😂
M
Mini_1988, 18.06.2024 8:39 Uhr
0
Naja geht ja wieder bergab hier
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/breaking-news-wird-dieser-pennystock-zu-biontech-2/4474413/
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:42 Uhr
0
Also das dieser Pennystock das BionTech 2.0 werden soll?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?
M
MoneyCall, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
Schmeckt 😋😋👌
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 16:08 Uhr
0
hahhaha alles richtig gemacht
N
NOSF56, 17.06.2024 15:09 Uhr
0

Ja das ist DeFi 🥳

Bingo
U
Ursus68, 17.06.2024 14:47 Uhr
1

Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘

Ja das ist DeFi 🥳
N
NOSF56, 17.06.2024 13:57 Uhr
0
Aktuell gibt es wohl nur eine einzige Kanada-Aktie die wirklich vielversprechend und, das ist aber nicht Nurexone 😅 NmMukE 🤘
M
MarkusVenecius, 17.06.2024 12:23 Uhr
0
so, erstmal raus mit gewinn...... das musste jetzt sein .....wenn der nächste drop kommt bin ich wieder drin ,
G
Gast-754817001, 14.06.2024 18:59 Uhr
0
Ick glaub es pfeift ein Schwein.
M
MarkusVenecius, 14.06.2024 17:32 Uhr
0
Das ist doch ein Witz.Was soll das denn bitte?.
G
Gast-754817001, 14.06.2024 12:19 Uhr
0

es zieht an----------->

Ich liebe dich❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen