Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,35 EUR
-0,14 % 0,00
18:04:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
K
Katinger, 28.06.2024 14:25 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei , wer ist so, wie ich Neu bei der Aktie?
K
Kohne, 27.06.2024 13:45 Uhr
1
Das wird bestimmt nach der Bekanntmachung steil gehen nutzt die chance einzukaufen
K
Kohne, 27.06.2024 13:44 Uhr
0
Lasst die Köpfe nicht hängen
G
Gast-754817001, 27.06.2024 12:00 Uhr
0
Es bleiben ja auch noch einige andere News aus. Also nicht aus.. Aber werden in nächster Zeit folgen.
G
Gast-754655600, 27.06.2024 11:58 Uhr
0

Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren

Könnte spannen werden.
G
Gast-754817001, 27.06.2024 10:54 Uhr
0
Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren
G
Gast-754655600, 27.06.2024 10:32 Uhr
0

Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres

Wenn die Test mit den Ratten Erfolg verzeichnet, wird es interessant. Gibt es eine dead line, wann die Ergebnisse präsentiert werden. Waren das 2 Monate?
c
canaria1953, 27.06.2024 9:27 Uhr
0
Lauter Träumer.
c
canaria1953, 27.06.2024 9:25 Uhr
0

Ach wieder die Negative Person die hier ständig nur Blödsinn reinschreibt😅

Hier sind wieder paar ganz schlaue Pfeiffen vertreten. Freue mich zu lesen dann wie ihr euer Geld versenkt. 🤣
K
Katinger, 27.06.2024 7:56 Uhr
0
Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres
G
Gast-754817001, 26.06.2024 23:03 Uhr
2
Nurexone hat noch einiges an News die jetzt die nächste Zeit kommen werden. War ja bei der HV dabei.
G
Gast-754817001, 26.06.2024 23:02 Uhr
0
Das wird erstmal nicht fallen. Mein Ek liegt bei 0,35 und habe 4.000 Anteile
D
DakriegschtPlug, 26.06.2024 22:14 Uhr
0

Ich bin mit einem EK von 0,50€ dabei 👍

Mein EK liegt auch noch dort, aber wenn's entsprechend fällt Kauf ich nochmal nach
D
DakriegschtPlug, 26.06.2024 22:00 Uhr
0

Polli Buden sind die besten zum Geld verschenken

Nimm dein Geld und deine Sprüche und geh in andere Aktien und Texte andere Foren zu...
D
DakriegschtPlug, 26.06.2024 21:59 Uhr
0

Die kanadische Klatschbude.🙄

Warum bist du eigentlich hier... Da geh dir deine Fritten doch wo anders holen.😉
K
Katinger, 26.06.2024 20:59 Uhr
0
Ich bin mit einem EK von 0,50€ dabei 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen