NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
175,56
EUR
-0,33 % -0,59
16:19:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.894
Berndissimo,
05.02.2026 22:27 Uhr
0
Wir sollten da abgehen ....aber warum nicht?
Tudi,
05.02.2026 22:29 Uhr
0
Doch ist es aber erst wenn es sich in den Zahlen niederschlägt in den earnings!
Longstoryshort,
05.02.2026 22:29 Uhr
2
An alle, die Kopfschmerzen haben wegen der Verluste, ein kleiner Trost: Michael Saylor muss noch viel mehr Kopfschmerzen haben, der muss bald mit Minus Bitcoin abstoßen, wenn's so weiter geht. Und Krypto hat es viel härter erwischt als bigtech😄
Spitt,
05.02.2026 22:26 Uhr
0
Der ein oder andere Tech ist bald auf April Niveau. Schön verrückt, so schnell kann's gehen. Vor allem Cybersecurity geht mit Software baden. Was soll der Blödsinn? 🤣
Tudi,
05.02.2026 22:24 Uhr
2
Genau so eine Phase gab es am Anfang. Als bezos alles was reinkam wieder investierte. Wurde jahrelang dafür angefeindet. Whärend er weiter auf kräftiges Wachstum setzte. Und damit den Grundstein für Amazons Erfolg lieferte!
Tudi,
05.02.2026 22:23 Uhr
0
Bin verblüfft das die in Amazon investiert sind und nur dumme narrative nachplabbern und die Geschichte des Unternehmens nicht kennen in welches sie investiert haben
Longstoryshort,
05.02.2026 22:21 Uhr
1
Also ich raffs ehrlich nicht, das ist doch so gut für Chiphersteller und trotzdem verlieren alle😂
Naja mangelnde Aufträge werden für Nvidia wenigstens kein Problem sein
CasinoGino,
05.02.2026 22:17 Uhr
1
Eckstein hat btc quasi mit aufgebaut um seinen kranken Ring zu finanzieren
Berndissimo,
05.02.2026 22:17 Uhr
0
CAPEX (Capital Expenditure) steht für
Investitionsausgaben und bezeichnet Mittel, die ein Unternehmen für den Erwerb, die Verbesserung oder die Instandhaltung langfristiger Vermögenswerte wie Gebäude, Maschinen, IT-Infrastruktur oder Software aufwendet. Im Gegensatz zu operativen Kosten (OPEX) werden diese Ausgaben aktiviert, in der Bilanz erfasst und über mehrere Jahre abgeschrieben. Sie dienen der langfristigen Kapazitätserweiterung.
Lars2Mars,
05.02.2026 22:17 Uhr
0
Hat sogar ganz damals mit „no“ auf die Frage, ob man da einsteigen sollte geantwortet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,94 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,74 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |