NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,50 EUR
+0,77 % +1,35
07:37:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.877
Graduate
Graduate, 30. Mär 13:57 Uhr
1
Iran hat zwischenzeitlich wohl mal wieder gemeldet, dass es keine Verhandlungen gibt 😁
Graduate
Graduate, 30. Mär 13:57 Uhr
1
🤡🍊🇺🇸🌮🎃
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:58 Uhr
0
Na ja Geduld ....morgen Dienstag und die Tatsache der Besetzungsplanung wird immer konkreter ....
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:59 Uhr
1

Iran hat zwischenzeitlich wohl mal wieder gemeldet, dass es keine Verhandlungen gibt 😁

Das glaub ich eher....siehe auch Trumps Statements ...erst Eakalation dann bald Deal ...usw usw
gooogi
gooogi, 30. Mär 14:02 Uhr
2
Muss zugeben für die momentane Situation ist der Markt relativ oben. Jeder lauert und eine positive Nachricht aus iran und es kann explodieren. Shorten würde ich im moment nicht
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:56 Uhr
0
Die Nix Aussage Trumps hat die Märkte hoch gebracht...die 100 % gegensätzliche Aussage Irans nicht runter ...während die Planung und Besetzung der Insel(n) weiter läuft ....fährt die Tripoli durch die Strasse von Hormus ist das ein klares Signal ...m.M.
Graduate
Graduate, 30. Mär 13:55 Uhr
0

Öl auch 😉😬

Wie sagte hier ein berühmt, berüchtigter forenkollege immer: alle können nur gewinnen 😁
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:53 Uhr
0

Gold steigt, bitcoin steigt ...

Öl auch 😉😬
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:49 Uhr
1
Weiss er überhaupt noch was er sagt?
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:47 Uhr
0

Glaube Iran mehr als Trump

Kurz zuvor hatte er gedroht, dass er "das Öl im Iran nehmen" wolle und von von einer möglichen US-Einnahme der für die iranischen Ölexporte wichtigen Insel Charg gesprochen.
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:47 Uhr
1
Glaube Iran mehr als Trump
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:46 Uhr
0

Die Meldung mit der Rente interessiert mich 😄

😅 stocke meinen short auf ....es gibt keinen Deal ohne mehr Druck bzw. die geplante Eskalation
gooogi
gooogi, 30. Mär 13:44 Uhr
0

12:02 Trump: Womöglich bald "Deal" mit Teheran +++ ANZEIGE Renten-Schock! Warum vielen Frauchen später Geld fehlen wird US-Präsident Donald Trump hat einen "Deal" mit Teheran zur Beendigung des Krieges in Aussicht gestellt. "Das könnte bald sein", sagt Trump vor Journalisten an Bord der Präsidentenmaschine Air Force One. "Ich denke, wir werden ein Abkommen mit ihnen schließen, ich bin mir fast sicher." Auf die Frage, ob dies in den kommenden Tagen der Fall sein werde, sagt der US-Präsident, dies könne "bald" sein. Kurz zuvor hatte er gedroht, dass er "das Öl im Iran nehmen" wolle und von von einer möglichen US-Einnahme der für die iranischen Ölexporte wichtigen Insel Charg gesprochen.

Die Meldung mit der Rente interessiert mich 😄
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:44 Uhr
0
12:02 und dann das: ++ 12:37 Iran hält US-Verhandlungsvorschläge für unrealistisch +++ Der Iran hat nach eigenen Angaben über Vermittler Nachrichten erhalten, die eine Verhandlungsbereitschaft der USA signalisieren. Die Führung in Teheran halte die US-Vorschläge jedoch für "unrealistisch, unlogisch und übertrieben", erklärt der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Esmaeil Baghaei.
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 13:43 Uhr
0
12:02 Trump: Womöglich bald "Deal" mit Teheran +++ ANZEIGE Renten-Schock! Warum vielen Frauchen später Geld fehlen wird US-Präsident Donald Trump hat einen "Deal" mit Teheran zur Beendigung des Krieges in Aussicht gestellt. "Das könnte bald sein", sagt Trump vor Journalisten an Bord der Präsidentenmaschine Air Force One. "Ich denke, wir werden ein Abkommen mit ihnen schließen, ich bin mir fast sicher." Auf die Frage, ob dies in den kommenden Tagen der Fall sein werde, sagt der US-Präsident, dies könne "bald" sein. Kurz zuvor hatte er gedroht, dass er "das Öl im Iran nehmen" wolle und von von einer möglichen US-Einnahme der für die iranischen Ölexporte wichtigen Insel Charg gesprochen.
SaschaK82
SaschaK82, 30. Mär 13:39 Uhr
0

Möchte sich nicht jemand mal dazu motivieren ein administriertes Forum zu gründen? Ist ja echt nicht mehr auszuhalten hier in letzter Zeit.🫪

Das wäre doch was. Könnte ich in die Hand nehmen 😎👌🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen